Zum Inhalt springen
IGNORED

Motor läuft 7 Sekunden und geht wieder aus.


Hook

Empfohlene Beiträge

Grüße und Schöne Ostern erst mal.

Ich habe da ein Problem.

Und zwar hatte 8ch letztes jahr mit meiner z800 einen Unfall dabei ist nicht so viel kaputt gegangen außer fronverkleidung Tacho Tank und paar plastikteile.

An sich bin ich so gut wie fertig mit wieder auf bauen.

Habe einen Koso Tacho verbaut welcher einwandfrei läuft habe eine neue Maske welche aber noch nicht angebaut ist. Und Tank ist auch schon getauscht.

Jetzt zu meinem Problem habe vor dem tankwechsel die karre noch mal laufen lassen lief auch ohne Probleme.

Dann habe ich den Tank getauscht und spritpumpe aus dem alten in den neuen Tank gebaut.

Nun wollte ich starten das geht auch er läuft 7 Sekunden und dann geht sie aus und das nach jedem starten.

Dann habe ich mir ne neue pumpe gekauft und verbaut nun genau das selbe Problem.

Leider weiß ich nicht mehr weiter.

Kennt das zufällig jemand oder hat jemand einen Plan woran es liegen könnte?

MfG Hook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht sie auf einen Schlag aus oder Stottert sie als wenn sie kein Sprit mehr bekommt?

 

Mögliche Tests.

Nachdem sie aus geht den Tankdeckel öffnen ob er Zischt oder Tankdeckel auf lassen und schauen ob sie an bleibt. (Kann ich mir nach 7 sec. nicht vorstellen aber man hat schon Pferde kot....)

Knick im Spritschlauch?

Transparenten Schlauch anschließen, der seitlich zu sehen ist, um zu sehen ob der Sprit fließt.

 

 

Hast du beide Schlüssel zusammen, hab gehört das wegen der Wegfahrsperre die Signale untereinander Stören können.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Tankdeckel habe ich schon getestet hat leider gar nix gebracht.

Mit dem geknickten Schlauch ist fast nicht möglich da das so ein spezieller Schlauch ist.

Ich bin der Meinung sie ist einfach aus gegangen ohne zu stottern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja mit Schnellverschluss (wo man ewig Fummeln muss) und Doppelwandig.

Den haben alle und einige haben es geschafft selbst diesen mit Knick einzubauen.

 

Das Prompte absterben deutet eher nicht auf Sprit.

Vielleicht hast du beim Umbau eine Sicherung geschossen.

Bitte alle Sicherung ziehen um sie zu Testen, da es auch ein Haarriss sein kann.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meinte ich.

Also knick War keiner Sicherungen Check ich jetzt.

Sicherungen sind auch alle I.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferndiagnosen sind ein lustiges Ratespiel ;)

Scherz :P

 

Kann die Abgas geschichte nen ding mitbekommen haben?

Vieleicht ersäuft er sich ja darin.

Check mal die komplette Anlage nach Dellen oder ähnlichem

Bearbeitet von Naap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Dellen im abgassystem.

Nur zwei schrauben am krümmen sind los bzw Müttern. Aber nur an einem Zylinder. Und so lief sie auch vorher mit dem alten Tank schon.

Ja ich weiß online Fehlersuche ist Mist aber keine Lust zum überteuerten Kawasaki Händler zu gehen zumal mein freundlicher nicht so freundlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich in dem Zusammenhang vielleicht komisch an,aber ist die Batterie auch wirklich noch OK ?

 

... und bei einigen Fahrzeugen braucht die CDI für die Benzinpumpe ein Drehzahlsignal (keine Ahnung ob das auch bei der Z800 erforderlich ist).könnte eventuell mit Deinem Tachoumbau zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GangSchalter und seitenständer sind I.O.

Batterie lädt Grade weil hatte auch die idee.

 

Das Ding ist bevor ich den Tank umgebaut habe und nach dem ich den Tacho schon umgebaut hatte lief sie noch einwandfrei.

Aber an der Batterie dürfte es nicht liegen die habe ich gestern gemessen. Im stand 11.8V und bei laufendem Motor 13.8V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch mal den Spass und bau mal den alten Tank wieder drauf.

Bei der gelegenheit prüfst du gleich ob alle Steckverbindungen richtig sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.