R4w Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Moin Moin, ich muss bei meiner Kawa Z1000 von 2010 ein Kennzeichenlicht anbringen. Leider verwirrt mich der Kabelbaum vom Vorbesitzer. Es ist nur ein Kabel was "rumfliegt" Foto1: Anbauvariante 1: Rausfinden ob das lose Kabel + oder - ist und das andere einfach direkt von der Batterie holen? Anbauvariante 2: + und - vom Rücklicht trennen und den Strom daher holen. Welche sind die Richigen Kabel? Wie soll ich es machen? Foto2: Bearbeitet 30. März 2016 von R4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Eigentlich ist die Kennzeichenbeleuchtung nur in einem Stecker geklipst,sicher das du das richtige Kabel hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewemd Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Das lose Kabel dürfte m.M. nach nicht zur Stromversorgung dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naap Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 So ein loses Kabel habe ich auch drin, man sagte mir damals bei Kawa, dass es ein diagnosekabel sei und in keinem Fall strom drauf sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 dasd was oben bereits gesagt, stimmt. Kann aktuell kein Bild machen, da meine beim Freundlichen ist zwegs TÜV. Dieser 2polige Stecker für die Kennzeichenbeleuchtung sollte dort doch irgenwo zu finden sein, ansonsten musst dir wirklich + vom Rücklicht abzapfen (Farbe weiß ich nicht) und - ist schwarz/gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich habe mal ein Foto vom abgezogenen Stecker und den Kabelfarben gemacht: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4w Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Ich wollte den Stecker eben suchen habe aber nur zwei davon gefunden wo die Blinker angebaut sind. Sollten davon drei Stück aus dem Kabelbaum kommen? Habt ihr diese Stecker auch? Bearbeitet 15. April 2016 von R4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Die unteren beiden sind Diagnosestecker. Den Stecker den du suchst, ist ja in Post darüber schon abgebildet. Der ist meist zwischen Heckrahmen (Alu) und Heckunterverkleidung (Kunststoff) auf der rechten Seite (Original) in Fahrtrichtung. Dazu musst du die Heckabdeckung runter machen und evtl. die Unterverkleidung lösen um da dran zu kommen. Nach dem oberen Bild sind die Heck-Kabel alle nicht mehr da wo sie hingehören ! So sieht das normalerweise aus Das Kabel was du suchst müsste rechts unter der Heckverkleidung in Höhe der Sitzbankverriegelung zu finden sein. Bearbeitet 15. April 2016 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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