Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenlicht anbringen


R4w

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich muss bei meiner Kawa Z1000 von 2010 ein Kennzeichenlicht anbringen.

 

Leider verwirrt mich der Kabelbaum vom Vorbesitzer. Es ist nur ein Kabel was "rumfliegt"

 

Foto1:

 

25036124rf.jpg

 

Anbauvariante 1:

 

Rausfinden ob das lose Kabel + oder - ist und das andere einfach direkt von der Batterie holen?

 

Anbauvariante 2:

 

+ und - vom Rücklicht trennen und den Strom daher holen. Welche sind die Richigen Kabel? Wie soll ich es machen?

 

Foto2:

 

25036126qu.jpg

Bearbeitet von R4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Kennzeichenbeleuchtung nur in einem Stecker geklipst,sicher das du das richtige Kabel hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein loses Kabel habe ich auch drin, man sagte mir damals bei Kawa, dass es ein diagnosekabel sei und in keinem Fall strom drauf sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasd was oben bereits gesagt, stimmt.

Kann aktuell kein Bild machen, da meine beim Freundlichen ist zwegs TÜV.

Dieser 2polige Stecker für die Kennzeichenbeleuchtung sollte dort doch irgenwo zu finden sein, ansonsten musst dir wirklich + vom Rücklicht abzapfen (Farbe weiß ich nicht) und - ist schwarz/gelb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte den Stecker eben suchen habe aber nur zwei davon gefunden wo die Blinker angebaut sind.

 

Sollten davon drei Stück aus dem Kabelbaum kommen?

 

43d7d1-1460708727.jpg

 

Habt ihr diese Stecker auch?

 

7rzrpln9.jpg

Bearbeitet von R4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unteren beiden sind Diagnosestecker.

 

Den Stecker den du suchst, ist ja in Post darüber schon abgebildet.

Der ist meist zwischen Heckrahmen (Alu) und Heckunterverkleidung (Kunststoff)

auf der rechten Seite (Original) in Fahrtrichtung.

 

Dazu musst du die Heckabdeckung runter machen und evtl. die Unterverkleidung lösen

um da dran zu kommen.

 

Nach dem oberen Bild sind die Heck-Kabel alle nicht mehr da wo sie hingehören !

 

So sieht das normalerweise aus

 

pc05005556xuvdacbj.jpg

 

Das Kabel was du suchst müsste rechts unter der Heckverkleidung in Höhe der Sitzbankverriegelung zu finden sein.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.