HeckenPenner Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Da sindse....... Erwartungsgemäß Schleifspuren und Bleche druff..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 .......und nu? Oder wollte da nur jemand sehen, ob ich ne Kamera hab?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Nun ja, die Bleche gehören nun mal nicht drauf. Das hatten wir bereits schon mal. Ich persönlich würde mich mal selber an die Sache ranmachen und schauen woran es liegt. Die Möglichkeiten sind: Bremsbeläge zu dick in Verbindung mit den Blechen. Kolben wurden nicht komplett zurückgeschoben oder lassen sich nicht komplett zurückschieben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hast du die Möglichkeit mit einer Schieblehre die gesamte Dicke mal zu messen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Keine Ahnung wie kompetent der Händler ist. Hört sich danach an als wenn er die Bremskolben zurück gedrückt hat ohne oben den Behälter zu öffnen und die evtl überschüssige Breflü zu entnehmen. Das wäre aber dann ein fataler Anfängerfehler. Ne andere Erklärung fällt mir da spontan nicht ein. Ferndiagnose schwierig.... Wie Kami schon schrieb, eine mögliche Fehlerquelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich hab beim Belagswechsel noch nie oben auf gemacht, die Kolben lassen sich immer soweit zurück drücken das die rein gehen. Aber man soll ja nie nie sagen Mach doch einfach mal schnell einen Sattel runter und die Belege raus, das ist doch kein Akt und auch für nen ungeübten Schrauber eigentlich keine herausforderung. Bevor du die alten Beläge raus machst, drückst du mit nem Stück Holz was dazwischen passt die Kolben zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 .....kann man beim Kolbenreindrücken nicht Siff mit reinquetschen? Dachte Kawa macht da son Geschiss in Punkto Bremsenreinigung/wartung.... Denke mal, ich fahr ma zur anderen Werkstatt und lass die ran - OHNE Lochblenden.... Thx und Grüße HeckenPenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Beim Wechsel einfach die Kolben etwas weiter rausdrücken und mit reinigen. Sollte man eigentlich bei jeden Fahrzeug so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschl Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 schaut euch doch mal die untere Kante der Beläge an, da ist es blank geschliffen, das sieht aus als wären die vorherigen Beläge kürzer gewesen, aus diesem Grund hab ich die Brembo bei mir garnicht eingebaut, da die kürzer sind als die Orginalen. Die Beläge schleifen an der nicht abgenutzen Kante der Scheibe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 ....kleine Rückmeldung, Bremsbeläge sind in anderer Werkstatt INKL. der Lochbleche OHNE Probleme verbaut worden ..... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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