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GREEN MONSTER

Lastunabhängiges Blinkrelais - ein paar Tips

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frankenkawa

Habe die Lauflicht Blinker verbaut und das Relais gewechselt,die Blinker laufen aber nur bis zur Hälfte,an was kann das liegen?

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stoffel11

1. falsches Relais 2. irgendwo noch ein Winderstand verbaut 3. Blinker kaputt

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Guest dahlyr

Servus Werner,

 

ich hatte an meiner "alten" 750R mit LED Blinkern dieses hier verbaut: https://www.louis.at/artikel/kellermann-blinkrelais/10032036?filter_article_number=10032036&list=9777fb6d3a64e09177c11b06c7c958ad

und werde es auch demnächst wieder an meiner 1000er beim Blinkerumbau verbauen - ist wie der Name schon sagt "lastunabhängig" sollte also alles Plug&Play so funktionieren.

 

Gruß

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Linz-Werner

Also ich bin jetzt schlauer es ist ja so wenn man nämlich überall wiederstände verbaut hat dann brauch man kein anderes Relais ;-)

 

Hab da mit dem LeaserTom gesprochen wo ich ja auch alles bestellt hab ;-) und bei dem sind immer die richtigen wiederstände verbaut ;-) also nur umbauen und es funzt ggg

 

Aber sollte ich nach dem Einbau Schwierigkeiten haben dann weiß ich ja was für ein Teil rein muss ;-) thx ;-)

 

Lg

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Linz-Werner

Wollt nur kurz Bescheid geben das mitlerweile alles super funktioniert ob es die Blinker vorne hinten und Rücklicht .. kein maße Problem mehr .. hab lastenunabhängiges Relais eingebaut und die ganzen wiederstände raus ist ja alles veraltet mit denn wiederstände ... und um sonst wenns e schon Relais gibt die dir das alles steuern ggg ...

 

grüsse und danke noch mal ..!.!!

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Alki

Woran kann das liegen:

Z750 bj. 2008 / 4 halogen Blinker (a 21 Watt)

Da kein lastunabhängiges Relai verbaut war, funktionierte der warnblinker nicht.

Heute auf ein zwei poliges lastunabhängiges Relai gewechselt und Blinker plus Warnblinker funktionieren.

Aber nur wenn der Motor aus ist. Sobald der Motor läuft ist die Frequenz viel zu hoch. 

 

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Alki

Habe das Relai getauscht und jetzt funktioniert es.

Also war irgendwas damit nicht in Ordnung.

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