Zum Inhalt springen
IGNORED

Motiv-Folie für die Z?


andi-at

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hab grad folgendes gefunden und frage mich ob es solche Motivfolien fixfertig gibt oder ob das eine Einzelanfertigung ist, das schaut so aus als wärs genau drauf angepasst??  

 

0283214136001.jpg?ab01f1c91bf172222e9813

Gefällt mir besser als jede Lackierung die ich bis jetzt gesehen habe, und ich würd den Lack erhalten.. wär toll hätte da jemand einen Tipp für mich!

 

LG andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die rasche Antwort!

Leider hab ich eine SX BJ 13, da haben die nix.. gibts wo was anderes, ich hab auf die Schnelle nichts gefunden..

Bzw weis jemand wer der Hersteller der Folien ist?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann dir im Prinzip auch jeder halbwegs gute Folierer machen. Damit meine ich nicht den normalen Werbetechniker, sondern einen der sich darauf spezialisiert hat.

Woher kommst du denn? Kann dir sicherlich jemandem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich, nähe Wien.. Bin gspannt obs da jemand gibt!

 

Ach sorry, hab nicht gesehen, dass du nicht aus Deutschland kommst. Also in Ö wäre mir nur wrap werk in Braunau bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte aber trotzdem noch eine Frage, mit wieviel muss man rechnen wenn ein Folierer von Grund auf zu designen beginnt? Ich glaub das wird deutlich teurer oder??

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte aber trotzdem noch eine Frage, mit wieviel muss man rechnen wenn ein Folierer von Grund auf zu designen beginnt? Ich glaub das wird deutlich teurer oder??

 

LG

 

Warum frägst du nicht einfach beim folierer deines Vertrauens ?

Ich glaube nicht das dich die Preise anderer oder mutmaßungen weiter bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich keinen Folierer meines vertrauens habe und mir denke dass es genau wie beim Auto folieren/lackieren von-bis Preise gibt?

Aber hauptsächlich weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass jemand um 300 Euro die kompletten Maße der Maschine abnimmt, passgenaue Folien am PC zeichnet, ein Design an die komplexe Form des Mopeds angleicht, druckt und schneidet?! Gefühlt muss doch mindestens das 3fache kosten, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast Lxrie_x9

Hier wurde zwar lange nichts mehr geschrieben aber ich versuche jetzt mal mein Glück. 

 

Und zwar, kennt jemand schöne Dekore, bzw. weiß wo es schöne Dekore für die z650 gibt? Ich finde so viele tolle für die 800er, 900er und 1000er aber die 650 ist Mangelware, mal zumindest bei schönen Dekoren. Es gibt ja auch welche wo einfach ein paar Striche drauf sind, in diesem Fall lass ich sie lieber Original 😅 Falls jemand einen Tipp hätte würde ich mich aufgedrängeltes echt freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch nur die Dekorsätze von Nice Bikes. Sehen aber nicht schlecht aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.