Zum Inhalt springen

IGNORED

5. stammtisch ww+pott am 07,05 saisoneröffnungsrunde


Rocky

Empfohlene Beiträge

Leute, wo und wann?
Freitags oder Samstags?

 

rocky, ich mache einfach mal in deinem fred weiter...kannst jederzeit übernehmen o. ergänzen...

 

treffen gegen 13,30h im hubi, abflug dort gegen 14,00h richtung erste erkundungsrunde ins bergische!

auflaufen in der klus dann gegen 16,00h mit 1x rauchen, pinkeln zwischendurch pause...

hubi -> klus ca. 60km bergisch d.h. bitte alle vorher tanken!!!

http://www.zurklus.de/index.php?id=75

 

dabei:

 

heinz

hoschi

dangermaus

taucher

burdo aus burger und odo

anwald

2x orange weste

holli--->doch wuppertal

black lady  + mattes

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wuppertal ist natürlich der nabel der welt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , danke holli... :hassvogel: 

 

 

 

und nun mal wieder zurück, 

könnten uns ja auch mal wieder im bergischen treffen, eine art sternfahrt,

als ziel, die klus, oder oder...vorschläge her...

samstag 07,05 würde sich anbieten, ab mittag, bis abends z.b.,

wäre kurz nach christi himmelfahrt, da ist die rennleitung immer besonders aufmerksam...

fände die idee trozdem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

klopf klopf...aufwachen ihr wilden knappen..............

 

07,05 können alle?

wetter sollte viel besser sein, als z. zt...

 

runde zur klus, beruhigt...für die meisten die erste runde zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.