Zum Inhalt springen

IGNORED

5. stammtisch ww+pott am 07,05 saisoneröffnungsrunde


Rocky

Empfohlene Beiträge

War eine schöne Runde mit euch.

Besonders hat es mich gefreut das der Steven ein Stück mitgefahren ist. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ein Blitzer auf der bottroper ging los und einer Höhe kirchhellen eventuell, da stand die Sonne echt mies...

 

Also hab ich wieder mal gewonnen mit meinem Zielfoto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war ne schöne Runde heute. Die Forums - Ausfahrt eingerahmt in Ein- und Aus- Rollen mit Holli. Damit gesamt 320 km, die letzten 55 recht flott. War ein schöner Heimflug mit Holli und zeitliche Punktlandung .

 

Hat viel Spaß gemacht mit Euch, gerne wieder.

 

Gesendet von meinem MEDION X6001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

 

Besonders hat es mich gefreut das der Steven ein Stück mitgefahren ist. :thumbs_up:

 jup...habe mich auch gefreut euch mal wieder zu sehen und ein stückchen zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen in einer kleinen Gruppe aus BOT, OB und E (whatsapp Gruppe) auch noch einen Termin zu finden.

Wenn wir einen haben, melde ich mich hier, hoffentlich kann man das Verbinden. Einige Moppeds sind noch im Umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.