Zum Inhalt springen

IGNORED

5. stammtisch ww+pott am 07,05 saisoneröffnungsrunde


Rocky

Empfohlene Beiträge

mädelz, weicheieir und fussballer, hier sind wir im "wir wollen fahren" fred und nicht bei den holländern...

ich kick euch nachher hier raus, so wie es robben tun würde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

mädelz, weicheieir und fussballer, hier sind wir im "wir wollen fahren" fred und nicht bei den holländern...

ich kick euch nachher hier raus, so wie es robben tun würde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

och menno, habe doch gesagt, SORRY für offtopic

bin doch wieder lieb :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird absolut mega am langen Wochenende, ich wünsche euch jetzt allen schonmal viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ruffy, Fußball kannst Du nach der Ausfahrt auch noch gucken.

 

Ich bin im Stadion, DK auf Lebenszeit und vorher noch auf dem Geburtstag von einem meiner Fußballkumpels. Klappt leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Termine gecheckt und abgestimmt. Bin dabei. Freue mich schon

 

Gesendet von meinem MEDION X6001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

falls niemand etwas dagegen hat würde ich mich wohl auch noch einklinken am Samstag (Wenn ich es rechtzeitig nach der Arbeit schaffe am Hubraum zu sein).

 

MfG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.