Zum Inhalt springen

IGNORED

5. stammtisch ww+pott am 07,05 saisoneröffnungsrunde


Rocky

Empfohlene Beiträge

Habe nochmal nach der Überschrift geschaut, da steht WW+Pott, da du aus Düsseldorf kommst passt das. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

jeder ist Willkommen, neue Gesichter sind immer gut :D

 

zu erkennen sind wir daran, dass die Hälfte noch ne Zett fährt, aber eigentlich viele in Stammtisch-Shirts rumlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Uhr Abfahrt steht?

Werde dann mit Mattes zusammen erscheinen.

Will da nicht ne Stunde rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht!

samstag 14.00 vollgetankt, zumindest für 60km genug sprit drinnen....ab klus könnt ihr dann ruhig leerlaufen :mrgreen::frankie: :frankie:

 

düdo mitfahrer sind immer willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wir sind leider doch raus

Schwere Gartenarbeit liegt an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Samstag jetzt doch bis 14:00h anstatt wie geplant 13:00h arbeiten, schaffe es somit leider nicht rechtzeitig zum Hubraum :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke noch viel zu tun und wollen vorm Urlaub alles fertig haben es sind nur noch 4 Wochen und dann ist auch schon das Z Treffen da lassen wir es krachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holli und ich freuen uns schon sehr. Wegen privaten Verpflichtungen müssen wir von der Klus aber direkt aufbrechen, können also am eigentlichen Treffen leider nicht mehr teilnehmen.

 

Gesendet von meinem MEDION X6001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll den Tag nicht vor den Abend loben, doch ich Denke du wirst alle Hebel gezogen haben damit alles läuft. :clap:

 

@Burdo, das wissen wir noch nicht genau, da du keine Eckventile hast, sehe ich da schwarz für dich. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.