Jump to content
RaMaZ

PackJack - Kettenpflege unterwegs

Recommended Posts

RaMaZ

Im britischen Z1000SX-Forum bin ich auf ein interessantes Produkt gestoßen.

Wer auf Tour seine Kette pflegen oder nachspannen möchte (und keinen automatischen Öler installiert hat), hat es wegen des fehlenden Hauptständers bekanntlich schwer.

 

Ein geniales Produkt, wie ich finde: http://www.packjack.ca/

 

Die Konstruktion ist derartig simpel, dass man das auch leicht nachbauen könnte...

Edited by RaMaZ

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Gibts doch bei Louis oder Polo auch, allerdings zum Schrauben.

Also noch universeller als das Ding.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RaMaZ

Ja, den "Lift-Stick" habe ich gesehen. Allerdings ist der für `ne Urlaubstour zu sperrig.

So´n Klappdings passt da sicher noch in den Tankrucksack.

 

Daheim nutze ich auch lieber einen Montageständer.

Ich hab den von Becker-Technik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
71Viper

Ich finds gut.

Werde am WE gleich mal nach Restmaterial schauen. Sollte kein Problem sein das Ding nachzubauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
joanniefiototj5260

warum nachbauen?

 

ist da der aufwand nicht größer als knapp 45€ auszugeben?  :pfeif:

Edited by joanniefiototj5260

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.