Zum Inhalt springen
IGNORED

PackJack - Kettenpflege unterwegs


RaMaZ

Empfohlene Beiträge

Im britischen Z1000SX-Forum bin ich auf ein interessantes Produkt gestoßen.

Wer auf Tour seine Kette pflegen oder nachspannen möchte (und keinen automatischen Öler installiert hat), hat es wegen des fehlenden Hauptständers bekanntlich schwer.

 

Ein geniales Produkt, wie ich finde: http://www.packjack.ca/

 

Die Konstruktion ist derartig simpel, dass man das auch leicht nachbauen könnte...

Bearbeitet von RaMaZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den "Lift-Stick" habe ich gesehen. Allerdings ist der für `ne Urlaubstour zu sperrig.

So´n Klappdings passt da sicher noch in den Tankrucksack.

 

Daheim nutze ich auch lieber einen Montageständer.

Ich hab den von Becker-Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut.

Werde am WE gleich mal nach Restmaterial schauen. Sollte kein Problem sein das Ding nachzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast joanniefiototj5260

warum nachbauen?

 

ist da der aufwand nicht größer als knapp 45€ auszugeben?  :pfeif:

Bearbeitet von joanniefiototj5260
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.