Zum Inhalt springen
IGNORED

Forumstreffen Österreich 2016


Laro

Empfohlene Beiträge

Forumstreffen


Österreich


2016


 


 


Ich schreib mal bewusst nicht Z-Treffen weil schon so viele Fremdmarken vertreten sind.  :mrgreen: 


 


 


5.- 7. August 2016


 


 


im Hotel Erlenhof in Kötschach-Mauthen


 


 


:arrow: http://www.erlenhof.at


 


Google Map: http://goo.gl/maps/yDk8j


 


Zimmerreservierungen sind unter der Nummer +43 4715 444


oder per E-Mail: mailto:info@erlenhof.at  


Fam. Franz Guggenberger


durchzuführen.


 


Der Preis pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück beträgt pro Nacht 40 €!


Erwähnt bitte unbedingt bei der Reservierung das ihr zum Treffen kommt!


bzw. den Namen Hr. Edlinger (= Organisator)


 


Sobald ihr reserviert habt meldet es hier im Forum!


 


 


 


Diese Jahr fahren und feiern wir gemeinsam mit unseren Kärtner Freunden die ein ganz besonderes Highlight für uns parat haben:


 


Eine Tagesausfahrt über 6 Pässe und drei Länder!


 


Und als ob das noch nicht genug wäre ist für alle die wollen auch noch ein Abstecher zur Rennstrecke geplant wo um schmale Kasse Gas gegeben werden kann!  :silly:  :silly:  :silly: 


 


 


Kleingedrucktes:


Für alle Rennstreckeninteressierten 


kommt bitte nicht mit irgend welchen Tourenreifen an!


Auch nicht Pilot Power oder so Scheiss.


Wir wollen euch nicht zusammenkratzen müssen.


 


 


 


See you beim Treffen 2016!


Bearbeitet von Laro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mich einmal anmelden, dass Hotel schaut ja geil aus, freu mich schon alle Ohrwascherl wiederzusehen  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfahrt eher auf Achse oder Anhänger?

 

@Max

 

Kannst du die "Wichtig" Markierung von Treffen 2015 wegnehmen und bei Treffen 2016 setzen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich freu mich wieder euch zusehen hoffe das was wir für euch ausgesucht haben (Hotel, Tages Planung und Route) in Ordnung ist wenn Ihr da anruft und reserviert erwähnt das es für das Kawasaki treffen ist! Oder Edlinger.

Also bis bald

Danke nochmal Laro fürs Forums treffen einrichten!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir einen Transporter organisieren und schaun das ich am Freitag Vormittag anreise kann man gleich noch eine Runde fahren :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir einen Transporter organisieren und schaun das ich am Freitag Vormittag anreise kann man gleich noch eine Runde fahren :-D

Wisi Superidee sagst mir wann du unten sein willst, Kötschach Mauthern wäre nur 127km vom Falzarego und Giau entfernt, nur so als Denkanstoß  :happy2:  :happy2:  :happy2:

 

Irgendwann solltest den ja doch fahren im Trockenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Std von Wien wer fährt mit dem Anhänger und könnte mich samt Motorrad mit nehmen von Wien ??

oder wer Fährt so und wie wäre da die Route???

 

 

LG Gerhard


Wie ist das mit der Anreise ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kötschach bin ich bis jetzt nur mit dem Motorrad gefahren. War aber eine relativ harte An-Heimreise. Haben am Iselsberg (Lienz) geschlafen.

Sind dann heim über die Sobboth ... waren einen kompletten Tag unterwegs. Würde ich nicht mehr machen auf Motorradachse.

 

Ich muss es noch abklären, vorallem momentan mit der Haussituation weiss ich leider nicht, wie was wann .... aber mal schauen.

Vermutlich, wenn aber auch diesmal mit dem Anhänger.

Weiss nicht wie die anderen Verdächtigen es wieder vor haben ... aber so wie ich da den einen oder anderen kenne *gggg* ist das fix ....

 

I glaub Tolmezo heisst die Stadt runter über die orge Kehrenstrasse ... dort wo das riesen Windrad genau auf der Grenze steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Mail gebucht

Aber mit der Anreise weiss ich noch nicht wenn mich keiner mit nimmt :wall:

Über die AB ist keine Option

und Auto hab ich keines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.