Zum Inhalt springen
IGNORED

Forumstreffen Österreich 2016


Laro

Empfohlene Beiträge

Ca 10 Personen und Vl noch 2 dazu leider eine kleine Gruppe

Aber es können alle noch reservieren denn die Zimmer sind reserviert wenn sich noch wer spontan

Entscheidet würden uns freuen

Ein paar treffen um 4 ein und ein paar am Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind da nach 300 km im Dauerregen :-)

Sind aber mit dem Transporter gefahren steh nicht so aufs nass werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool super ja heute ist ein scheiss Wetter dafür wirds moang besser! Wir warten noch bis halb 4 auf ne regenpause dann sind wir unterwegs!

Wir sind da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.