Zum Inhalt springen
IGNORED

Löst WD40/Caramba schrauben?


Kabeldesigner

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Lacht mich nicht aus, aber gestern hatte ich meine felge und das hintere ritzel mit caramba sauber gemacht und ich stelle mir tatsächlich die frage, ob das zeug auch da unter die schrauben vom ritzel zieht un diese so leicht lösbar macht, dass das eher kontraproduktiv wäre?

 

Habs nich direkt drauf gesprüht sondern aufn lappen un mit dem geputzt.

 

In der hoffnung hier jetzt nicht zerissen zu werden...

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre heute der 1 April .... könnte man es ja verstehen aber der zug is abgefahren ... :mrgreen: sorry bei der fragestellung muss mindestens ein dummer kommentar sein :mrgreen:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch......................... der Dreck  :lach:

 

 

 

 

@Kabeldesigner: Mach Dir keinen Kopp, da passiert nix. Aber sei etwas vorsichtig mit dem Caramba bei Lacken/Kunststoffen, einige werden davon tatsächlich etwas angelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte meine kette nachspannen und habe vor drei Tagen die Hinterachsmutter eingesprüht mit WD40. Die Mutter ist immer noch nicht lose. Habe ich was verkehrt gemacht? Die Warterei ist nervig, ich möchte wieder fahren. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, auch ich befreite mich vom Ballast des ganzen Ratschenkastenkrempels, entsagte Ring und- maulschlüsseln, lies Schraubenzieher ziehen und stieg fortan nur noch in Bus.

Der Chemiker ist doch ein brauchbarer Schlingel!!!

 

Der antioxidant schraubende Fürst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.