Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackierer Raum VIE/ MG und/ oder BOT/ E/ RE/ OB


ruffy

Empfohlene Beiträge

Hola Freunde der Sonne!

 

Da mein alter Stammlacker in Rente ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Lackierer. Akut möchte ich den Tank meiner Z1000 lackiert haben, einfach nur schwarz, wie der Serienlack war. 

Ich bin vor 2 Monaten von Mönchengladbach nach Bottrop gezogen und meine Z steht noch in Viersen in der dafür angemieteten Garage bzw. momentan beim Werkstattmann, der mir die neuen Reifen aufgezogen hat und der Kawa TÜV spendierte. 

Der zuletzt erwähnte hätte für die Lackierung des Tankes gerne 300€, das finde ich derart utopisch, dass ich natürlich nicht weiter drüber nachgedacht habe es bei ihm machen zu lassen. Ein Bekannter von mir ist Lackierer, er möchte 120€ dafür haben, jedoch müsste ich die Kiste dafür nach Solingen/ Remscheid bringen, was mir persönlich einfach zu weit ist. Daher die Suche nach einem Lacker in der Nähe. 

Jetzt gibt es folgende Szenarien: 

 

A) Jemand kennt einen guten und günstigen Lacker im Raum VIE oder MG, da die Z noch dort steht und ich den Tank leicht hinbringen könnte

B) oder eben im Raum BOT, E, RE oder OB, der mir weiterhelfen könnte, da die Z sowieso langsam mal nach Bottrop ziehen soll. 

 

Folgeaufträge selbstverständlich nicht ausgeschlossen.

 

Für eure Hilfe bin ich im Voraus dankbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.