Jump to content
Sign in to follow this  
ride on

EPower Motorrad Zentralständer

Recommended Posts

ride on

Ich denke das Teil ist ein eigenes Thema wert.

 

Motea hat den Constands um einen

ePower Motorrad Zentralständer - elektromechanisch

bereichert:

 

epower-4.jpg

 

 

 

http://www.motea.com/montagestaender/zentralstaender/epower-motorrad-zentralstaender-kawasaki-z-1000-10-13-i4008-58947-0.htm

 

 

Videos zu dem Teil gibt es noch wenig

 

 

 

 

Für den Preis, geht das auch noch in Ordnung, wenn ich im vergleich dazu den Bursig mit Rollensatz

für über 400€ hernehme.

Wenn man allerdings einen neuen Akuu braucht (120€) wars dass dann wieder.

Ob man das nun braucht, mit E-Antrieb, darüber lässt sich wohl diskutieren.

Ich find das Teil cool, zumindest die Idee, über die funktionsweise kann ich ja nix sagen.

Edited by ride on

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.