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IGNORED

Drossel bei der Z750 (07-12)


z750freak

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Alex-Z1000:

...Wirklich dein ernst was die Drosselung betrifft bei diesem Bike?

 

Wie Alfred Tetzlaff schon sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, dann hält man bescheiden die Schnauze."

 

Das ist aber für Einige sehr schwer zu begreifen....

Bearbeitet von Kawakeks
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Sorry @Kawakeks. Das kommt wenig empathisch rüber und stört die Kommunikations-Harmonie. Das Forum lebt von aktivem Beitrag eines jeden von uns - so nähern wir uns Dank Schwarmintelligenz am schnellsten einer etwaigen Lösung. Wenn User dann so intensiv angegangen werden, dürfte sich die Bereitschaft vieler, sich zu äußern,  abnehmen. Wir verlieren dann vielleicht wertvolle Ideen, weil die zarteste, fachliche Unsicherheit zum Schweigen führt. 

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Seit 2003 und somit seit der ersten Zett der Neuzeit gibt es keine Vergaser.

Die Drossel ist bei diesen Baureihen immer ein Gasanschlag, die Klappen können somit nur teilweise öffnen.

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@Ardum: Du hast natürlich recht. Trotzdem halte ich nachweislich sinnfreie Beiträge für mehr als überflüssig.

 

Fühlt sich so an, als ob einige Posts nur gemacht werden, um den Zähler zu erhöhen.

 

Ich ärgere mich nun mal, wenn in für mich interessante Themen sinnlose Beiträge gemacht werden. Da vergeht mir dann die Lust mitzulesen.

 

Ich will auch niemanden auf die Füße treten, aber man kann doch bevor man in die Tasten haut, erst mal überlegen ob das geplante Geschreibsel wirklich hilft.

 

 

@roBearZ: Ich halte Dich nach wie vor für einen Pfundskerl, aber bei manchen Beiträgen von Dir frage ich mich ob Du Drogen genommen hast oder aber die Drogen, die Du nimmst in ihrer WIrkung nachlassen....;)

 

Bearbeitet von Kawakeks
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Naja, der Gute hat ja auch ganz offensichtlich eine Anleitung gefunden.

Wollte sich die Arbeit nur etwas einfacher machen und ein anderes Plättchen entfernen ;)

 

Bei der Z750 ist ein Stecker unter der hinteren Sitzbank, welcher quasi nur zwei Pins brückt.

Den kann man abziehen und mit einer Schutzkappe versehen.

Für den Gasanschlag (korrekt Drosselklappenanschlag) muss der Tank runter und zwischen Zylinder 1 & 2 der Anschlag durch lösen einer Mutter entfernt werden.

Beim Herrn Google findet man sogar ein paar Bildchen, die hier im Forum bei manchen Anleitungen leider verloren scheinen.

 

 

So, das wars! Jetzt könnt Ihr Euch wieder die Köppe einschlagen und sinnlos rumbeleidigen :thumbs_up:

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