Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkereinschlag


Gast Tomtom8888

Empfohlene Beiträge

Gast Tomtom8888

Hallo Leute

Hatte vor einigen Wochen einen Rutscher bei ca. 50 km/h.... habe alles wieder hergerichtet war auch nichts wirklich gravierendes kaputt .... jetzt bin ich heute gefahren und es funktioniert eigentlich alles wieder supi, freihändig läuft sie meines erachtens auch gerade aus ... nun ist mir nur aufgefallen wenn ich stehe und den Lenker ganz nach rechts und ganz nach links Einschlag ist das Lenkerende/Gewicht wenn ich ihn nach links Einschlag wesentlich näher am Tank als nach rechts ... ist das normal ?????

 

Danke schon mal für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem Kumpel sah er auch gerade aus. Aber als wir dann einen Neuen parallel zum Alten angelegt haben, hat man gesehen, dass er 3cm verzogen war :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenker............natürlich kann alles andere auch sein aber warum soll man mit dem teuersten zum Suchen anfangen, wenn das Wahrscheinlichste zudem das Günstigste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.