Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Umbau auf Streetfighter


SMILy

Empfohlene Beiträge

Ganz großes Kino!

 

Nicht nur der Umbau, sondern ganz besonders auch die Dokumentation und Weitergabe der Erkenntnisse.

 

Daumen hoch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke Leute! Nein hab leider noch nicht mehr Bilder. Aber will ich demnächst machen und die landen natürlich sofort hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es der erste so detaillierte Umbau den ich verfolgen konnte. Ich hätte nie gedacht das es so eine maloche ist aber das Heck ist der Hammer und der Tacho Einbau im Tank mega. Dicken Respekt an euch beide das einzige was ich nicht mehr sehen kann sind diese Masken. Echt super Blickfang saubere Arbeit.

Grüße aus dem Pott.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich nur anschließen. Große Leistung. Danke

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dafür, dass mehr Leute ihre Umbauten hier so ausführlich dokumentiert posten würden. Klar kann ich verstehen, dass sie "Angst" um ihre Individualität haben, dennoch ist das für die Gemeinschaft doch eine feine Sache. 

 

Gesendet von meinem PC mit Maus und Tastatur

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt darin, das man auch mal Erfahrung mit Leuten macht die denken Sie könnten alles ( weil es ja so einfach beschrieben und bebildert ist ) und es dann nach einer individuellen / der eigenen Anleitung machen,um dann festzustellen das Sie es doch nicht können und dann sagen aber bei dir sah das so einfach aus....das könnte ein Grund sein.

Klar ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch da, aber irgendwo muss man seine Grenzen setzen....vielleicht verstehst Du jetzt warum man nicht jeden Schritt zeigen muss....es gibt nicht umsonst Lehrberufe wo so etwas lernen kann....FzG

Bearbeitet von Zpeedfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ne Antwort auf meinen Beitrag?

Das liest sich so aggressiv :D Mir is das komplett egal wer hier, wie oft und wie viel von seinen Umbauten preisgibt. Ich finde es nur interessant zu sehen was die Leute gemacht haben. Ein Anfangs- und ein Endbild halte ich für langweilig und Blödsinn, daher gefällt mir dieser Thread hier so gut. Man sieht hier auch bei Weitem nicht jeden Schritt. Die Bilder aus den einzelnen Umbaustufen finde ich, auch für zukünftige Umbauten bei anderen Usern, völlig ausreichend. 

 

 

 

:mrgreen:   :thumbs_up:

 

:mrgreen:  :mrgreen:

Bearbeitet von ruffy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer handwerklich begabt ist, einige Kontakte hat, sowie notwendige Räumlichkeiten, Werkzeuge und Maschinen besitzt, bekommt sicher auch einen Fighterumbau hin, dafür muss man keinen Doktortitel besitzen. Wie das ganze Qualitativ nachher aussieht steht auf einem anderen Blatt. Gerade deswegen ist es prima seinen Umbau hier im Forum zu dokumentieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch eher, das es gar nicht so viele richtigen Umbauten gibt.

 

Die meisten "modifizierten" Bikes hier im Forum sind meistens absolutes Standard Tuning und Plug´n´Play wie meine.

Genau deswegen freu ich mich über diesen Bericht besonders, weils endlich mal nicht Stangenware ist.

Auch gibts ein paar nette Berichte hier zu Fahrwerk oder Bremsenumbau, die fallen halt optisch nicht so stark auf, auf den ersten Blick.

 

Außerdem muß man ganz ehrlich sagen, muß man auch die Muse haben, die Arbeit ständig zu unterbrechen um Bilder zu machen.

Die meisten vergessen es nach den ersten 3 Aufnahmen ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch eher, das es gar nicht so viele richtigen Umbauten gibt.

 

Die meisten "modifizierten" Bikes hier im Forum sind meistens absolutes Standard Tuning und Plug´n´Play wie meine.

Genau deswegen freu ich mich über diesen Bericht besonders, weils endlich mal nicht Stangenware ist.

Auch gibts ein paar nette Berichte hier zu Fahrwerk oder Bremsenumbau, die fallen halt optisch nicht so stark auf, auf den ersten Blick.

 

Außerdem muß man ganz ehrlich sagen, muß man auch die Muse haben, die Arbeit ständig zu unterbrechen um Bilder zu machen.

Die meisten vergessen es nach den ersten 3 Aufnahmen ;)

Jo so geht es mir zum Beispiel :D

 

BTW: was evtl noch geil kommen würde zu so einem Fighter...6 Kolbenbremszange (sollte von der zx6r 636 A passen) ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.