Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Umbau auf Streetfighter


SMILy

Empfohlene Beiträge

Hallo SMILy,

 

Ich muss mich nach mehreren Jahren abwesenheit auch mal wieder zu Wort melden und dir ein großes Lob für die Arbeit aussprechen. Zum einen die Doku gefällt mir wahnsinnig gut und die Arbeit die du in dein Bike gesteckt hast schreien quasie nach einer würdigen Entlohnung :smily895: :smily895:  :smily895:

So stelle ich mir einen Fighterumbau vor und einen solchen habe ich mir auch vorgenommen .... (allerdings erst Winter 17/18)

Ich werde mir dieses Thread speichern und vielleicht das ein oder andere mal auf dich zurück kommen.

Meine Z habe ich nicht mehr und mir eine andere Basis gegönnt :wheel:  Ninja :headbang:

 

PS: ich hätte das Heck ein paar cm steiler nach oben gesetzt aber das ist ja Geschmackssache :pfeif:

 

Nochmal großen Respekt vor der Arbeit und auch sich der Herausforderung zu stellen, ein Bike umzubauen  :thumbs_up:  Original kann ja jeder

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

Wenn es dann so weit ist bei dir und ich dir was helfen kann darfst dich natürlich gerne bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Das ist der T-Virus, Ausgleichsbehälter, gibt es auch mit Licht ;)

 

 

Screenshot_20191015-183958~2.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.