Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Umbau auf Streetfighter


SMILy

Empfohlene Beiträge

Erst mal danke für die Blumen Leute! :D

Ja das ist eine so genannte Rot/Weiß Prüfung, da würden sich zum Beispiel Risse abzeichnen.

Das Kennzeichen hat genau 15° ;) mein Prüfer wollte es eigentlich nach hinten aber dann hätte ich weit über 30° gehabt damit es nicht am reifen aufgeht beim einfedern...

So stehen halt jetzt die 15° im schein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer geil!

Respekt.

 

Wahnsinn was ihr euch alles habt einfallen lassen.

 

Was mir sehr, sehr gut gefällt, ist das Heck.

Schön kurz und nicht in der üblichen Auffahrunfall-Optik.

 

Echt top!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt vor der Arbeit, wenn ich auch null auf die Frontmasken stehe, aber der Rest ist erste Sahne. Der Tacho im Tank und diverse Kleinigkeiten sind super gelöst. Danke für den ausführlichen Bericht. Wie fährt sich das Ding denn? Anders als vorher?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen höchsten Respekt! Selten einen so runden und professionellen Umbau einer Privatperson gesehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! Mit so guter Resonanz hab ich nicht gerechnet, da werde ich ja gleich rot ;)

Fahren lässt sie sich wie vorher auch. Nur das der Sitz jetzt noch bequemer ist als der originale! Dank MedPol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschliessen - sehr geile Arbeit.

Schöne Farbe, tolle Details !

Mir gefällt lediglich der Tacho so nicht. Könnt bündig abschliessen, statt nach innen versetzt, dann wären quasi keine Spaltmasse da.

Aber das sind Peanuts - und natürlich auch ne Geschmacks- sowie Umsetzungsfrage.

 

Definitiv ein Hingucker!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er komplett bündig wäre (hintere und vordere kannte), dann könnte man ihn nicht mehr richtig ablesen weil er dann etwas nach vorne zeigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste schon mal richtig gefahren ??? Mit dem Blick auf den Tacho werfen mit Helm ,wird ne ganz schöne Umstellung werden   :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  Hatte damals die Variante Original auf dem Tank,da wo deiner jetzt sitzt ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch übelst...das einzige was nicht so mein Ding ist, ist die sichtbare Rahmenstrebe....aber das ist nur ( für mich ) ein minimaler Schönheitsfehler....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese den Bericht immer wieder, dazu dann das schöne Wetter draußen, da kriegt man direkt wieder Lust selbst eine Runde zu schrauben :) Hast du nochmal aktuelle Bilder von der Kiste? Vielleicht fahrend? Also Rolling-Shots, wie man neudeutsch so gerne sagt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.