Jump to content

Mein Umbau auf Streetfighter

SMILy

Recommended Posts

teckel.berry

Hallo SMILy,

Ich muss mich nach mehreren Jahren abwesenheit auch mal wieder zu Wort melden und dir ein großes Lob für die Arbeit aussprechen. Zum einen die Doku gefällt mir wahnsinnig gut und die Arbeit die du in dein Bike gesteckt hast schreien quasie nach einer würdigen Entlohnung :smily895: :smily895:  :smily895:

So stelle ich mir einen Fighterumbau vor und einen solchen habe ich mir auch vorgenommen .... (allerdings erst Winter 17/18)

Ich werde mir dieses Thread speichern und vielleicht das ein oder andere mal auf dich zurück kommen.

Meine Z habe ich nicht mehr und mir eine andere Basis gegönnt :wheel:  Ninja :headbang:

PS: ich hätte das Heck ein paar cm steiler nach oben gesetzt aber das ist ja Geschmackssache :pfeif:

Nochmal großen Respekt vor der Arbeit und auch sich der Herausforderung zu stellen, ein Bike umzubauen  :thumbs_up:  Original kann ja jeder

• Like 1
  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SMILy

14

• ruffy

4

• Z1000-FIGHTER

3

• DerZombie

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Servus Z-Gemeinde!   Nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden über meinen Umbau zu schreiben! Eigentlich wollte ich euch bereits während des Umbaus immer auf dem laufenden halten aber ich hab mic

Hier die Front. (TÜV hat Standlichter verlangt, haben diese hinter die Kühlerabdeckungen montiert und sind somit im ausgeschalteten zustand fast unsichtbar.   Ja und das wars schon!    Hier noc

Das Problem ist doch eher, das es gar nicht so viele richtigen Umbauten gibt.   Die meisten "modifizierten" Bikes hier im Forum sind meistens absolutes Standard Tuning und Plug´n´Play wie meine. Ge

Posted Images

Dankeschön :)

Wenn es dann so weit ist bei dir und ich dir was helfen kann darfst dich natürlich gerne bei mir melden

• 3 years later...
Munich_Z17

Das ist der T-Virus, Ausgleichsbehälter, gibt es auch mit Licht ;)

Screenshot_20191015-183958~2.jpg

Edited by Munich_Z17
  • 1 year later...