Jump to content
Sign in to follow this  
schnap79

bremsmittelbehälter versetzen/rizoma lenkerenden blinker

Recommended Posts

schnap79

ich hab seid gut 3 tagen die z1000 2015 und nächste woche kommt die ixil sx1 drunter ,da ich eh nie mit sozius fahre wollte ich in dem zuge gleich die sioziusfussrasten verbannen suche nun nach  na guten möglichkeit was ich mit dem bremsmittelbeälter mache ... eventuell direkt an die pumpe anschließen? viellicht hat ja einer ne gute idee oder zubehör lösung am besten mit abe;-) desweiteren liebeugel ich mit den rizoma lenkerendenblinker hat die einer von euch? sind die gut zu verbauen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: bitte die mehr als genug vorhandenen bestehenden Threads nutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.