Zum Inhalt springen
IGNORED

bremsmittelbehälter versetzen/rizoma lenkerenden blinker


schnap79

Empfohlene Beiträge

ich hab seid gut 3 tagen die z1000 2015 und nächste woche kommt die ixil sx1 drunter ,da ich eh nie mit sozius fahre wollte ich in dem zuge gleich die sioziusfussrasten verbannen suche nun nach  na guten möglichkeit was ich mit dem bremsmittelbeälter mache ... eventuell direkt an die pumpe anschließen? viellicht hat ja einer ne gute idee oder zubehör lösung am besten mit abe;-) desweiteren liebeugel ich mit den rizoma lenkerendenblinker hat die einer von euch? sind die gut zu verbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: bitte die mehr als genug vorhandenen bestehenden Threads nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.