Zum Inhalt springen
IGNORED

Neutral Anzeige geht nicht!


Gast schnibbinho

Empfohlene Beiträge

Gast schnibbinho

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem mit meiner Z und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

 

Meine Neutral Anzeige im Tacho leuchtet nicht mehr sobald ich keinen Gang drin habe. Wenn die Zett auf dem Seitenständer steht bekomme ich sie auch nicht an.Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Kupplung ziehe und keinen Gang eingelegt habe. Auch wenn ich einen Gang eingelegt habe und die Kupplung ziehe passiert nichts,solange der Ständer druassen ist. Kann sie auch nicht mehr warm laufen lassen, da sie sofort ausgeht wenn ich den Ständer runter klappe, da spielt es auch keine Rolle ob ein Gang eingelegt ist oder nicht.

 

Habe zuerst gedacht das das Lämpchen am Tacho kaputt ist. Könnte es das sein?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der linken Seite am Motor direkt neben dem Ritzelgehäuse sitzt der Kontakt für den Neutralsensor.

Das ist einfach so ein abgewinkelter Kabelschuh mit einem einzelnen Kontakt, der auf einem Pin sitzt.

Schau mal, ob der sich vielleicht gelöst hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind am Ständer auch alle Kabel dran?

Bearbeitet von Zpeedfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnibbinho

ich werd morgen oder spätestens mittwoch mal nach gucken.wenn alle kabel dran sein sollten werd ich mich noch mal melden. :) dann muss es ja was anderes sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.