Jump to content
ZMONSTER1000

Happy Birthday Stammtisch Allgäu

Recommended Posts

ZMONSTER1000

Guten Morgen liebe Kammeraden im Zler-Forum,

 

pünktlich zum Saisonstart eröffnet ein neuer Stammtisch im Kreis der Forumfamilie: Der Satmmtisch Unterallgäu!!! :clap:

Ich hoffe und wünsche allen Z-Fahrern im gesamten Allgäu und naher Umgebung viel Spaß, Beiträge und eine nette gemeindschaft untereinander!!!
Hoffe wir sehen und hören uns bald zu einem netten Treffen.

 

Bis bald euer ZMONSTER1000 :z1000gr:

Edited by ZMONSTER1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Guten Morgen,

 

Laß das Unter wech. Allgäu reicht auch. :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Stimmt ich kucke mal ob ich das machen kann :thumbs_up:


Also NoName ich bin erstmal der Flo, Grüß Dich nochmal,:-)

jetzt zu dem Thema Stammtisch. Ich habe von Toralf eine Nachricht erhalten, das wir, ich denke fürs 1. ein Stammtischforum erhalten aber wohl keinen richtigen Stammtisch. Das finde ich recht Schade. Jetzt muss man einfach mal schauen, wie sich das ganze Entwickelt!!!

Den Namen hat mir das Forum gegeben. Ich habe aber dem Toralf eine Nachricht geschrieben und gefragt ob er den Stammtisch in Allgäu anstatt Unterallgäu benennen kann.

So ich hoffe trotzdem, das sich da was in unserem Raum entwickelt!!!


So zum nächsten Thema:

Ich würde gerne mal ein Treffen veranstalten, wo Man(n) oder Frau, wenn sich genug Interesse bekundet kennenlernen kann!!

 

Ort und Zeit:

Ich nehme gerne Vorschläge an. Wenn nicht, werde ich das im Raum Memmingen fürs erste mal bekunden, da Memmingen das Drehkreuz der Autobahn ist und viele einen zügigen Anfahrtsweg hätten.

Als Kneipe, könnte ich das El Banditos vorschlagen, wo man auch bestimmt einen Stammtisch halten kann!

Gerne bin ich, wie gesagt auch für Vorschläge aller Personen bereit und offen!

 

Daher bitte ich alle, die wirklich das Interesse daran haben, gemeinsame Touren zu fahren, sich zu treffen, gemeinsam zu Schrauben oder sich einfach nur mal über Motorräder auszutauschen, sich Gedanken zu machen und sich auszutauschen!!

 

Bis die Tage

Edited by ZMONSTER1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
tralf

HerZlich Willkommen hier.

 

Zum Thema Namen: Ich habe von dir eine Mail mit "Unerallgäu" im Betreff erhalten, deshalb habe ich diesen Namen korrigierterweise gewählt. ;-) Also war es nicht das Forum.

 

Ich habe keinen Plan wieso ich keinen Stammtisch im richtigen Bereich anlegen kann (Social Groups). Ich bin da aber schon mit marko dran. Immer mit der Ruhe. Ich denke ein Forum reicht auch erst mal, damit sich die Leute finden und absprechen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Mahlzeit Floh,

 

Mit dem eröffnen eines Stammtisches, würde ich erstmal abwarten wie viele Mitglieder sich treffen, und ob ein Bedarf besteht. Wenn sich dann ein festes Grüppchen gefunden hat, spricht sicher nichts gegen einen Stammtisch.

Zumal zumindest der Stammtisch-Admin auch mehr Forumsrechte erhält. ( soviel mir bekannt)

 

Setzt doch einfach mal ein paar Termine, und örtliche Gegebenheiten zur Abstimmung ein. Ich werde auf jedem fall mitstimmen.

Ich freue mich auf weitere Mitfahrer, und wenn Du mal in meinen Profil schaust, stelle ich immer wieder Touren ein.

Edited by NoName

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Hi Toralf,

 

Danke Dir erstmal für deine ausführlich Antwort. Wenn dann doch mal der Stammtisch im Original am Start von euch ist, lasst es Uns Wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

mal ne andere Frage,

 

kommste zufällig mit auf`s Z-Treffen

Edited by NoName

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Genauso machen wir das auch.:-)

Top Danke für deine Antwort:-)

Ich überlege mir was. Das mit Mai habe ich von ein paar ja schon mitbekommen, das es da bei einigen nicht geht. Ich suche mal nach einem Termin im Juni.

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Einfach mal ein paar Termine einstellen, abstimmen fertig.

Man wird eh nicht alle unter einen Hut bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Jo also i wär dabei ich kuck mal heut abend dieses Formular für die Reservierungen an. Bei mir in der Arbeit kann ich das leider nicht öffnen. Aber so bin i dabei.


Wie schaut es bei dir aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

05 Mai scheint ja einigermaßen Wetter zu sein, schlage ich mal vor für eine Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Wäre toll ja aber da bin ich leider in Bozen die 4 Tage unterwegs.

! Woche später?

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Wenn das Wetter Pfingsten past, werde ich bestimmt ne Runde drehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
JJO12

Salü zusammen... Sehr cool das es zumindest mal mit einem Forum geklappt hat...

Ich bin der Martin, komme aus Kißlegg und bin mal gespannt wie sich das ganze hier entwickeln wird...

 

Am 05.Mai bin ich noch im Süden... Evtl die Woche später wäre ich dabei... :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tommy-Z800

Moin zusammen, coole Sache - da bin ich auch mal gespannt. Und freu mich euch kennen zu lernen. 

Ich bin der Tommy,  aus Memmingen.

 

Am 5.Mai is bei mir auch schlecht. bin da im Rheinland....... Woche später wäre ich auch dabei.  :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.