Zum Inhalt springen
IGNORED

Happy Birthday Stammtisch Allgäu


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

Scheint ja doch was zu gehen. Freut mich.

Dann schau mer mal, das wir Zeitnah ne Stammtisch auf die Beine stellen.

 

@jjo, hallo Herr Nachbar, ich komm aus Gebrazhofen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pünktlich zum Saisonstart eröffnet ein neuer Stammtisch im Kreis der Forumfamilie: Der Satmmtisch Unterallgäu!!! :clap:

 

10 Tage im Forum und gleich nen Stammtisch bekommen :respekt:

Andere werden Tagelang ignoriert, weil sie sich nicht vorgestellt haben,

und gleich mit der Tür ins Haus falllen.

Interessant wie sich die prioritäten verschieben könnnen :pfeif:

 

Na dann, Willkommen im Forum und gutes gelingen !

Bin auch des öfteren im schönen Allgäu unterwegs, vlt. trifft man sich ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt gibt es keinen offiziellen Stammtisch, ich seh mal noch keinen in der St-Liste.

Mit dem Vorstellen geb ich Dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also mir pfingsten kann ich wie gesagt auch dienen!Was habt ihr denn so vorlieben für eine tourenfahrt?

Ich bin mit sozia90 meiner frau für aales zu haben ob schöne zügige pässe oder einfach gemütlich ausfahrten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche im Regelfall Kurven Kurven und nochmals gebogene Strassen. Meine Reisegeschwindigkeit passe ich den Mitfahrern an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt gibt es keinen offiziellen Stammtisch, ich seh mal noch keinen in der St-Liste.

Mit dem Vorstellen geb ich Dir recht.

 

guckst du hier :ditsch:

http://www.z1000-forum.de/index.php?app=forums&module=extras&section=stats&do=leaders

 

 

Wie ist die Lage, is der Schnee liegen geblieben?

Am WE solls ja net so prickelnd werden, gerade Sonntag is piss voraus gesagt.

Werd wahrscheinlich am Donnerstag mal in Allgäu düsen, da siehts deutlich besser aus

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-kempten-18227853/tag-9.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön dass es geklappt hat!

wird bestimmt eine sehr gute Sache, nachdem wir es ja eh schon längst aufgegeben hatten zu Suchen ob sich mal aus unsrem Umkreis was zam tut!

Freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ride on, ja es ist einfach so das ich mir gedanken gemacht habe, ich folge ja auch eurem Stammtisch. Das Problem ist nur das es für mich oder uns Allgäuer recht blöd mit der fahrerei nach Ulm. Da habe ich mich dann einfach mal mit den Verantwortlichen des Forums auseinander gesetzt und eine Anfrage wegen einem Allgäuer Stammtisch gemacht. Ich habe auch in der Mitgliederkarte gesehen, das ein Potenzial dazu da wäre. Und die Kollegen (Chefs) haben mir so zu sagen dieses Forum zur Verfügungn gestellt und wenn es sich etabliert und auch genug Leute sich beteiligen es fortsetzen wollen. Was ist echt toll finde. Denn wir haben die gegebenheiten dazu, mann muss es nur mal anstupsen.

 

Ja also heute sieht es recht gut aus aber zieht glaube ich mit der Zeit wieder zu. Der Schnee ist zwar weg aber es ist Saukalt. habe gestern Abend eine kleine Runde gedreht.Brrrr, Kalt........

Fürs We meldet es wieder Regen, da hast recht aber nächste Woche schaut es ganz gut aus. Da werde ich eine Tour richtung Bozen planen und die Dolomiten unsicher machen. Ich schau auch gleich mal ob der SellaPass für die Zeit wohl gesperrt für ist oder nicht und werde da natürlich ein Feedback geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Servus Männer,

sorry für die späte Meldung hier. Hatte ein übles Jahr.

 

Kurz zu mir:

Bin aus Memmingen, 40 Jahre und fahr eine Z750R aus ´12

Bin der ruhige und gemütliche Fahrer. Hat was mit einem Unfall mit Todesfolge zu tun.

 

Und schon geht mein fragen los. JJO, was ist das für eine Tröte bei dir? Fresco Quad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus El Loco hey kein Thema bei mir war das Jahr eher zum Vergessen. Hatte auch einige Probleme und musste den Stammtisch etwas vernachlässigen. Ja hoffe für 2017 läuft es auch mit dem Stammtisch etwas besser hoffe auch auf etwas mehr Zuspruch aus dem Allgäu!! Mal sehen wie es sich entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.