Zum Inhalt springen
IGNORED

Getraut...


groundone

Empfohlene Beiträge

Tja ja, am 23.04 war Termin in der Kirche :sport5: :sport5:

 

Wir möchten uns bei allen Freunden bedanken, die daran gedacht haben und uns Karten und Glückwünsche gesendet haben.

 

Da im August Nachwuchs ansteht, wird das Motorradfahren bei uns erstmal wegfallen - wir werde es mit dem Cabrio Fahren kompensieren.

 

Ich bleibe dem Forum aber weiterhin treu, irgendwann gibt es auch wieder eine Zett... bin ich mir relativ sicher :clap:

 

Man sieht sich, euch eine gute und sichere Saison :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch super, herzlichen Glückwunsch euch beiden 1. zur Hochzeit und 2. zum Nachwuchs. Das wird eine tolle Zeit, bin ja auch grad mittendrin mit dem zweiten. Aber die Zeit für die anderen tollen Sachen leidet leider wirklich sehr darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen :clap: :clap:

 

@marko... wir gucken mal, wie gut es klappt. Moped fahren gebe ich erstmal temporär wegen Anna auf, da sie selbst den Schein hat und so manches Mal noch lieber auf den Bock steigen würde als ich... aber die Lederkombi passt erstmal nicht mehr... :roll:

 

@Uschi... Bild ist ja wie aus dem Gesicht geschnitten :pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na in diesem Sinne auch von mir Glückwunsch und alles gute, glaub mir die Zeit wird kommen da bist du froh wenn du ne Runde drehen kannst :mrgreen: 

 

Grüße vom Bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.