Zum Inhalt springen
IGNORED

Getraut...


groundone

Empfohlene Beiträge

I wünsch Eich füa Eire nachstn Dog, des midananda hobts, ois Schene und vui Glüg!

 

Übersetzung:

Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Schöne und viel Glück!

 

Gruas

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch Glückwunsch von uns, wir hatten darüber Gesprochen, zu euch mit den Möppi zu fahren, doch meine Gabel ist erst letzten Samstag wieder da.

Sie hatte so eine Beschädigung, das ich ein neues Rohr brauchte und das alte zu Schulungszwecken da geblieben ist.

An den Tag sind wir über 600km Unterwegs gewesen und waren 19:30 Kaputt wieder Daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für die junge Familie!

Wäre gerne kurz vorbei gekommen aber leider konnte ich nicht hier weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. War ja nicht gerade mopedfreundliches Wetter an dem 23. ;)

 

Aber wird sich noch was finden... fest eingeplant ist der ST bei Ralf und Sabine, das sollten wir auch schaffen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Anna und Dir auch an dieser Stelle alles Gute!

Natürlich wären wir gerne vorbei gekommen - aber ich sagte ja, dass der Tag schon echt ausgebucht war  :oops:

 

Zum Thema "Euch erwartet eine wunderschöne Zeit" - ein kleiner O-Ton von Marie (6Jahre), heute am Telefon....:

"Marie - sei nicht immer so frech zu Deiner Schwester, ich bin das Geschrei und Gestreite langsam Leid!"

"ohhhh - Ihr seid so blöde Eltern, ich bin froh wenn ich groß bin und ausziehen kann"

 

....

 

warte ab bis ich Feierabend habe und Heim komme :mgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meiner wird bald 17, ich sage jetzt besser nichts sonst sterben wir viel schneller aus. :silly:

 

 

 

 

....gebe meine Raupe Nimmersatt für nichts her. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.