Jump to content
oli_kf

Werkstätten im Allgäu

Recommended Posts

oli_kf

Servus zusammen,

 

welche Werkstätten/Händler im Allgäu könnt ihr denn empfehlen, bzw. bei welchen seid ihr mit euren Maschinen?

 

 

Gruß

 

Oliver

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Geh zum Moto Punto in Leutkirch, Oder zum Würzer Franz in Urlau beim Moppedverkauf zum Kawasaki Meggle in Reichholzried. Und Fahrwerkstechnik Stückle Kurt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
detlef

bitte beachten:

wenn ihr hier im Forum negative Kritiken über einen Händler verfasst und dabei auch noch den Namen nennt, macht uns das als Forum bzw Betreiber rechtlich angreifbar.

sollte also ein Kollege dieser Art dabei sein, bitte den Namen nur intern weitergeben und ansonsten so etwas nur andeuten.

 

danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Ich habe nur Empfehlungen ausgesprochen und keine Bewertungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Was ist denn los? Steht was schlimmes dabei? Ich denke nicht das es so jemanden von uns gibt!!!!

Edited by ZMONSTER1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
steve

nichts ist los :kopf: da steht "bitte beachten" drüber...heißt: man sollte diesem Satz Beachtung schenken und sich daran halten, mehr nicht...bevor es Ärger gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
El Locco

Kawa Meggle finde ich persönlich nicht so toll. Die Erfahrungen waren leider nicht gut.

 

Ich bringe meine Maschine zum Kern nach Kempten. Ist Honda Vertragshändler und war bis vor kurzem Kawa Händler. Hatte da meine Maschine und bin echt zufrieden. Es wird nur das gemacht, was gemacht werden muß. Preise vollkommen okay.

Kommentar der Chefin: Ich freu mich immer, wenn was grünes zu uns in die Werkstatt kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Also ich bin seit diesem Jahr beim Primo Reifenservice in Mindelheim. Kann nur gutes vermelden der Schrauber ist ebenfalls Mopedfahrer und weiß was er tut. Auch wenn mal der Reifen kurzfristig gewechselt werden muss hat es immer funktioniert. Preise sind auch sehr gut. TUEV hatte ich nie Probleme. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
steve

 

Kawa Meggle finde ich persönlich nicht so toll. Die Erfahrungen waren leider nicht gut.

 

Ich bringe meine Maschine zum Kern nach Kempten. Ist Honda Vertragshändler und war bis vor kurzem Kawa Händler. Hatte da meine Maschine und bin echt zufrieden. Es wird nur das gemacht, was gemacht werden muß. Preise vollkommen okay.

Kommentar der Chefin: Ich freu mich immer, wenn was grünes zu uns in die Werkstatt kommt.

Bis vor kurzem ist ein dehnbarer Begriff...das war glaub im Jahre 2009 als sie Honda Händler wurden...

Und deine Erfahrungen, die du mitm Meggle hattest, die hatte ich mitm Kern!!!

 

...ein Freund von mir seine Maschine beim Kern zum reparieren, war nicht zufrieden!

Wurde das Lenkkopflager gewechselt und die Züge so bescheiden verlegt, das sie beim einschlagen gequetscht wurden...nicht so toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.