Zum Inhalt springen
IGNORED

Werkstätten im Allgäu


oli_kf

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

welche Werkstätten/Händler im Allgäu könnt ihr denn empfehlen, bzw. bei welchen seid ihr mit euren Maschinen?

 

 

Gruß

 

Oliver

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Moto Punto in Leutkirch, Oder zum Würzer Franz in Urlau beim Moppedverkauf zum Kawasaki Meggle in Reichholzried. Und Fahrwerkstechnik Stückle Kurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte beachten:

wenn ihr hier im Forum negative Kritiken über einen Händler verfasst und dabei auch noch den Namen nennt, macht uns das als Forum bzw Betreiber rechtlich angreifbar.

sollte also ein Kollege dieser Art dabei sein, bitte den Namen nur intern weitergeben und ansonsten so etwas nur andeuten.

 

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los? Steht was schlimmes dabei? Ich denke nicht das es so jemanden von uns gibt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts ist los :kopf: da steht "bitte beachten" drüber...heißt: man sollte diesem Satz Beachtung schenken und sich daran halten, mehr nicht...bevor es Ärger gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Kawa Meggle finde ich persönlich nicht so toll. Die Erfahrungen waren leider nicht gut.

 

Ich bringe meine Maschine zum Kern nach Kempten. Ist Honda Vertragshändler und war bis vor kurzem Kawa Händler. Hatte da meine Maschine und bin echt zufrieden. Es wird nur das gemacht, was gemacht werden muß. Preise vollkommen okay.

Kommentar der Chefin: Ich freu mich immer, wenn was grünes zu uns in die Werkstatt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin seit diesem Jahr beim Primo Reifenservice in Mindelheim. Kann nur gutes vermelden der Schrauber ist ebenfalls Mopedfahrer und weiß was er tut. Auch wenn mal der Reifen kurzfristig gewechselt werden muss hat es immer funktioniert. Preise sind auch sehr gut. TUEV hatte ich nie Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kawa Meggle finde ich persönlich nicht so toll. Die Erfahrungen waren leider nicht gut.

 

Ich bringe meine Maschine zum Kern nach Kempten. Ist Honda Vertragshändler und war bis vor kurzem Kawa Händler. Hatte da meine Maschine und bin echt zufrieden. Es wird nur das gemacht, was gemacht werden muß. Preise vollkommen okay.

Kommentar der Chefin: Ich freu mich immer, wenn was grünes zu uns in die Werkstatt kommt.

Bis vor kurzem ist ein dehnbarer Begriff...das war glaub im Jahre 2009 als sie Honda Händler wurden...

Und deine Erfahrungen, die du mitm Meggle hattest, die hatte ich mitm Kern!!!

 

...ein Freund von mir seine Maschine beim Kern zum reparieren, war nicht zufrieden!

Wurde das Lenkkopflager gewechselt und die Züge so bescheiden verlegt, das sie beim einschlagen gequetscht wurden...nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.