Gast GreenZ Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Hi zusammen, hab heuten an meiner Z750 den Scottoiler ausgebaut (Winterumbau bei den Temperaturen). Bin nicht wirklich damit zufrieden. Nachdem ich den Unterdruckschlauch abgemacht hab, stellt ich mir die Frage ob im orgi. Zustand eine Kappe drauf sitzt und es Probleme macht wenn ich so damit fahre. Vorher Nacher Gruß GreenZ Bearbeitet 27. April 2016 von GreenZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschl Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ja die Kappe muss drauf sonst zieht er da Falschluft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GreenZ Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Danke für die schnelle Antwort. Hab die Z gebraucht gekauft. Habe die Kappe deshalb nicht. Bekommt man die Irgendwo noch oder gibt es eine andere Möglichkeit? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Du kannst ja das Winkelstück nehmen und dieses mit einer Schraube verschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Zieh doch einfach den Schlauch aus dem Winkel raus und steck temporär 'ne Schraube rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GreenZ Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Das klingt doch gut. Danke für die Hilfe und eine schöne Saison Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sissi Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 was passt dir am Scottoiler nicht wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GreenZ Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich war von dem System nicht überzeugt. Ob es an einer falschen Bedienung lag oder etwas anderen. Er sollte halt raus und die Kette wird jetzt schön von Hand geölt und gereinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 für mich kaum nachvollziehbar, ausser dass du persönlich damit nicht glücklich bist (was ja auch OK ist) Ich fahre den Scotty seit Jahren - seit ich den an mein zweites Moped angebaut habe, weil vorher beim Alpentreffen JEDEN F****G TAG von Hand gefettet... plus Dose im Gepäck, das ohnehin schon knapp gehalten war. Seitdem an jedem eigenen Motorrad, dem der Frau und jedem, der sich vom Nutzen überzeugt hat. Für mich - nie wieder von Hand fetten. Ansonsten zu deiner Frage - ein Stück Moosgummi oder normales Gummi nehmen, ein 2mm Loch da reinbohren (12-15mm tief) und draufstecken. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 für mich kaum nachvollziehbar, ausser dass du persönlich damit nicht glücklich bist (was ja auch OK ist) Eben, an meine FZS1000 hatte ich auch einen angebaut, obwohl die einen Hauptständer hat und das Schmieren kein Problem war. Bei der SX keine Frage, ich bin halt gern faul, und mir hatte der Klumpen Fett hinter der Ritzeabdeckung zu denken gegeben. Und an der Einstellung kann es eigentlich auch nicht liegen, es sei denn, man ist Grobmotoriker. Wenn man dann auch noch der Umwelt was gutes tun will, kann man Bio-Sägekettenöl oder Öle mit NSF H1-Zertifikat verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden