Zum Inhalt springen
IGNORED

Z tler aus OÖ und Sbg. (Salzkammergut)


Gast Metalltuner

Empfohlene Beiträge

Gast Metalltuner

Hallo Z-Fans,

 

Ich dachte ich mache mal ein neues Thema auf und frage wer vom Stammtisch Österreich aus der Ecke OÖ, Salzburg kommt.

 

Ich selber bin aus Gmunden und sehe sehr oft zur Zeit (wenn es Grad nicht schneit) viele Z Fahrer.

 

Ich gehe stark davon aus, dass Leute in der nähe evtl. noch besser helfen bzw. man sich einfacher treffen kann zum ründchen drehen ☺

 

Also wo kommt ihr so her?

 

Lg Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ja ab und zu Treffen zu qwatschen oder eine runde drehen kein  Problem

 

Bin aus Wels also nicht weit weg von dir  :thumbs_up: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Altmünster  :headbang:

Bin meistens FR SA oder SO im Husruck oder Wels land Unterwegs. Leicht zu erkennen, die wahrscheinlich einzige Zett in Saphirblau Optik  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metalltuner

Hey coole Sache. Bin gestern ne Mini runde gefahren aber das wetter nervt einfach so mega an. Einmal Traunkirchen hin und zurück. Cool War es aber diese fetten Wolken waren Mist. Ach, und dann wollte ich mal durch den Tunnel nach EbenSee fahren und dann ist der au h noch gesperrt. Wie doof...

Hey coole Sache. Bin gestern ne Mini runde gefahren aber das wetter nervt einfach so mega an. Einmal Traunkirchen hin und zurück. Cool War es aber diese fetten Wolken waren Mist. Ach, und dann wollte ich mal durch den Tunnel nach EbenSee fahren und dann ist der au h noch gesperrt. Wie doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar eigtl ka Problem. Evtl kommenden Samstag, Wetter wird zwar weniger schön aber kannst gern zu mir vorbeikommen und dir des vor Ort anschaun.

Grüsse Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute weiß nicht tut sich da noch was ...?!?

 

Bin aus OÖ- Linzer Umgebung ;-) und wäre auch sonst mal an einem Treffen interessiert mit Gleichgesinnten Z - Fahrern Runde drehen wo eine Kleinigkeit essen oder auf ein Eis ..?!

 

Hab da auch gleich mal eine Frage an euch ... mein Vater hat schon seit Jahren eine Z 1000 und hat da in diesem Forum mal sich so ein geiles Z 1000 Leiberl machen lassen könnt ihr mir da weiter helfen wie ich zu so was komme ..?!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

See You on The Street

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig blut, junger mann...

immer mal wieder kommen hier sammelbestellungen von klamotten, kalendern tüchern usw rein...

einfach dranhängen...

oder du kommst zum treffen, dann darfst du dir auch ein treffen t shirt bestellen...nur für teilnehmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.