Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 ABS BJ 07 ABS Leuchte


Gast drew

Empfohlene Beiträge

O.K.

 

- Stecker vom Sensor noch mal abstecken, Kontaktspray rein und mal testen

 

wenn Fehler wieder kommt dann...

 

- den Sensor mal durchmessen, die Werte hat bestimmt einer zur Hand laut WHB für dein Bike um festzustellen ob das Teil wirklich nen Treffer hat und neu gemacht werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda habe mal einen anderen Sensor ausprobiert... Ne läuft nicht.. Der Fehler kommt wieder eben nur beim Schieben bzw Schrittgeschwindigkeit fahren nicht direkt beim Fahren... Jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Was Kann noch sein=((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich dich richtig, dass der Fehler beim normalen fahren weg ist und nur bei Schieben oder langsam fahren auftritt? Oder kommt er einfach nur noch früher als vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich dich richtig, dass der Fehler beim normalen fahren weg ist und nur bei Schieben oder langsam fahren auftritt? Oder kommt er einfach nur noch früher als vorher?

 

 

Na  na schau.... Wenn der Fehler mal da ist bleibt er solange ich nicht die Zündung ausschalte und wieder einschalte und Starte... Dann ist meistens zu 95% der Fehler nicht mehr da nach dem wegfahren. Aber kaum schiebe ich das Motorrad in eine Parklücke rückwärts oder fahre ganz Langsam im Stau kommt der Fehler.. Manchmal hält er durch auf 10km ohne Fehler.. Manchmal nach der 2 Ampel kommt der Fehler...Und manchmal geht die Lampe gar nicht aus nach dem wegfahren.

 

Ich muss jedes mal wenn ich mit dem Motorrad fahren will das Motorrad rückwärts raus schieben aus meinen Parkplatz.. Und dann fahre ich weg.... Und bei der Aktion ist es so das von 10x wegfahren, 7x die Abs Lampe an bleibt... Und 3x die Abs Lampe ausgeht,

Bearbeitet von Grzna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soda ich möchte mich Herzlich bedanken an die Leute die mir geholfen haben mein ABS Fehler zu finden....

 

Es war ein Kabel riss... Und zwar der Grüne.. Der hat mit den Jahren immer wieder beim einlenken nach Rechts an etwas gerieben... Die ABS Lampe ist immer nur angegangen wenn ich den Lenker ganz nach Rechts gedreht habe... Bin auf das auch später draufkommen. Kabel Repetiert und die Sache ist erledigt  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.