Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo kommt der Thunfisch her?


taucher

Empfohlene Beiträge

Ja ja ein schönes Teil :pfeif::D

Hauptsache der Mann ist glücklich :pfeif::D

Dann hoffe ich mal das morgen die erste Fahrt ein tolles Erlebnis wird und er oben bleibt  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steppenwolf82

HerZlichen Glückwunsch

 

 

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit iOS von überall (egal ob WLAN oder 3/4G)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes und geiles Teil, Glückwunsch Ralf.

 

Aber mal blöd gefragt, welcher linguistische Vollpfosten hat eigentlich zuerst die Tuono mit Thunfisch übersetzt ? Jetzt meinen alle, daß das wirklich so heißt.

Und was haste mit Deiner Zett gemacht, hoffentlich nicht hergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes und geiles Teil, Glückwunsch Ralf.

 

Aber mal blöd gefragt, welcher linguistische Vollpfosten hat eigentlich zuerst die Tuono mit Thunfisch übersetzt ? Jetzt meinen alle, daß das wirklich so heißt.

Und was haste mit Deiner Zett gemacht, hoffentlich nicht hergegeben.

Würde mich auch interessieren. Thunfisch= tonno

 

Im Prinzip egal ob tonno oder tuono, ist auf jeden Fall ein geiles Gerät. Wünsche dir viel Spass mit der Neuen.

 

Update: Hier ist die Lösung, hat mir keine Ruhe gelassen.

 

http://www.1000ps.de/motorrad-video-warum-thunfisch-klarstellung-zur-aprilia-tuono_-_od4VhPfP7qs

Bearbeitet von Kawaristo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Glückwunsch zur Neuen.

 

Find es übrigens total genial das viele User hier, trotz Umstieg auf ne andere Marke, dem Forum dennoch treu bleiben. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.