Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo kommt der Thunfisch her?


taucher

Empfohlene Beiträge

Das mit dem "und plötzlich stand sie da" kenne ich. Einmal Probefahren und der ganze Business-Case endet in "will haben!" ;-)

 

Ich habe meine Z behalten und ihr auch gesagt dass wir Freunde bleiben, aber viel Aufmerksamkeit hat sie diese Saison noch nicht bekommen

 

Thunfisch / Tuono

Der Zonko von 1000PS.AT hat das mit dem Thunfisch kreiert obwohl Donner schon eher passt.

Bearbeitet von kawa-z750r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wern77, wollte noch bei dir vorbeischauen, da ich sie bei Koblenz gekauft habe, doch leider musste ich noch zu einer Beileidsbekundung von einen Freund.

 

@schorsch, das war mein größtes Problem, hätte sie gerne behalten, doch erstens wohin, zweitens wäre sie zu wenig gefahren worden, das wollte ich auch nicht.

Jetzt hat ein Bekannter sie gekauft und ich sehe sie öfters.

Nach 12 Jahren, war es nicht wirklich leicht. :(

 

@kawa-z750r, jepp, ne Bekannte hat erst einmal einen Satz nach hinten gemacht als ich sie gestartet habe. :cop:

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass damit taucherle. Dann können wir am 7 ja mal schauen wie laut die ist. HI HI HI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Glückwunsch. Mein Traum. Liebäugele mit der Tuono auch schon die ganze Zeit. Etwas abgeschreckt hat mich der Verbrauch in diversen Tests. Trotzdem, wäre nett wenn du mal berichten könntest wie sich der Verbrauch bei "normaler" Fahrweise (ich weiß, ist schwer) so einpendelt.

Viel Spaß, geiles Teil :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@waldo, momentan darf ich nicht über 6000 drehen und auf den Tacho stand was von knapp 8l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Aprilia und immer oben bleiben. Gibts da als Aktion nicht nen Akra Endtopf dazu?

 

BTW:

Benzinverbrauch wäre für mich jetzt nicht das K.O. Kriterium. Neben dem Preis würde mich das Thema Service und Ersatzteilversorgung zweifeln lassen. Bei ner Diva besonders wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist noch von der letzten Winteraktion, der Preis war Unschlagbar.

 

Vor 10 Jahren hätte ich mir keine Aprilia geholt, doch mittlerweile haben sie gut aufgeholt was Ersatzteile angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geiles Gerät. Liebäugel im Moment mit ner 2012er Tuono APRC. Ist für mich nur in der Versicherung so teuer. :(

Ganz ganz viel Spaß mit der Tuono. Ist echt ein super geiles Gerät.

 

Sent from my D5803 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil, viel Spaß braucht man dir echt nicht wünschen, den haste mit dem Gerät garantiert  :thumbs_up:

Ich muss auch zugeben, dass der V4 Sound nochmal eine Nummer geiler ist, als mein geliebter Triple Sound  :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Glückwunsch. Mein Traum. Liebäugele mit der Tuono auch schon die ganze Zeit. Etwas abgeschreckt hat mich der Verbrauch in diversen Tests. Trotzdem, wäre nett wenn du mal berichten könntest wie sich der Verbrauch bei "normaler" Fahrweise (ich weiß, ist schwer) so einpendelt.

Viel Spaß, geiles Teil :clap:

 

Ich fahre ja auch eine Tuono Factory und ich finde den Verbrauch bis jetzt völlig in Ordnung.

Ich habe am Samstag erst getankt nach der letzten Tour und da war der Verbrauch rechnerisch bei 7,7 Liter. Ist für mich völlig in ordnung.

Klar mit der SX kannst es nicht vergleichen aber mehr wie die Z1000 braucht die Tuono auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll... nun muss unser Taucherle immer schreien beim Stammtisch, weil er mit den BMW, Ducati & HD Konsorten am entfernte Katzentisch sitzen muss.

 

Trotzdem Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.