Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo kommt der Thunfisch her?


taucher

Empfohlene Beiträge

Ich gebe mir mühe die Maschine diesmal länger zu behalten. Mit Zubehör werde ich diesmal sparsam sein. Der Kupplungshebel braucht ziemlich Kraft zum ziehen. Bei längeren Touren sicher anstrengend. Werde ich wohl als erstes austauschen....

Hier noch ein Walk around Video



Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal die Galespeed Kupplungsarmatur an. Wenn, dann mit langem Hebel. Im anderen Forum sind Bilder davon montiert. Da gib es auch verschiedene Zwischenstücke wie mir gesagt wurde, habe dies aber noch nicht verifiziert. Der Standard ist mit kurzem Hebelarm und das stört mich an der Ampel ein wenig. Aber er ist deutlich leichter zu bedienen. Zumindest kommt mir das so vor. Die zweite Tuono von uns hat die ABM EVO Hebel dran, da Frau kleinere Hände. Funktioniert auch gut. 

Wenn dich die Galespeed interessiert und du den langen Hebel möchtest, solltest du dich mit Vince von Performance Bikes in Viersen in Verbindung setzen. Der ist da meines Wissens gerade dran das zu klären. (Stand vor 2 Wochen). Den gibt es nämlich nicht von Gilles den Importeur in Serie oder als Zubehör. (angeblich). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Aprilianer 9.2 Durchschnitt Verbrauch ist das normal oder wird das noch weniger? Die ist ja genauso durstig wie die MT 10 SP....

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Transformer:

Kurze Frage an die Aprilianer 9.2 Durchschnitt Verbrauch ist das normal oder wird das noch weniger? Die ist ja genauso durstig wie die MT 10 SP....

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

ha, scheint normal, taucher will auch immer zuerst nachtanken...der wird recht schnell nervös...:mrgreen::headbang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verbauch dürfte eher noch nach oben gehen wenn du nach dem Einfahren "richtig" Kette geben darfst. Und die neueren Modelle sollen schon deutlich sparsamer sein. Als die V4 neu auf dem Markt kam hat noch mehr gesoffen:mrgreen:

Damit muss man bei der V4 leben. Genauso wie mit der Leerlauffindung. Man munkelt bis den Leerlauf an der Ampel gefunden hat, ist es eh schon wieder grün.

Wären für mich aber beides keine K.O. Kriterien. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke für die Info. So ganz überrascht bin ich auch nicht mit dem Verbrauch. Denn Leerlauf suche ich an der Ampel inzwischen gar nicht mehr. Nur soviel vom 2 gang runter findet man die N Stellung schneller als vom ersten Rauf . Das Ding hat einfach keine Lust auf Leerlauf und will gefahren werden. Werde die Kreditkarte nun besser immer dabei haben ist sicher besser))

 

Schöne Ostern und viel Spass auf dem Bike, wer denn auf Tour geht....

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrauch, Vibrationen, fahrbarkeit im Stadtverkehr ... das sind alles Dinge über die ich noch nie mit einem V4 Treiber gesprochen habe. Ich denke es gibt wichtigeres bei einem Spaßmobil. :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter die erste Woche mit dem Bike... Ist doch noormal das man es zur Arbeit mitnimmt )))

 

In Zukunft benutze ich es natürlich vorallem in der Freizeit im Schwarzwald

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach den Einfahren ging der Spritverbrauch leicht runter, liege so bei 180-190km dann kommt Reserve, da sollte man den Gasgriff etwas zudrehen, dann kann man 35km schaffen.

Wie weit man mit Bummeln kommt kann ich nicht sagen, habe ich noch nieeeee geschafft. :D

 

@hoschi, das liegt daran das BMW nur Zweiräder baut und die anderen Motorräder. ;)

Bearbeitet von taucher
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder beim Taucher. Danke für alles Ralf.

Bei nächster Gelegenheit ... :bier2:

fhkfh2y7.jpg

 

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.