Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo kommt der Thunfisch her?


taucher

Empfohlene Beiträge

War heute mit Rocky unterwegs und habe jetzt 475km auf der Uhr.

Morgen die Ausfahrt dann kann ich nächste Woche die 1000er machen. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Kiste! Glückwunsch. Wie ist´n das bei der aktuellen, taugen da die Räder auch mehr (bzw wiegen weniger) als die der R, oder sind es "nur" die besseren Federelemente als Unterschied?

 

der V4 war schon an der 1000er echt toll, nun ist es auch optisch nochmal eine Spur moderner. top Bike! Akra ist allerdings vom Sound nicht überwältigend, dann lieber beim Original-ESD die Klappe aushängen...

 

den Thunfisch hat übrigens wohl der Zonko von 1000ps losgetreten :D den wird die Donner nicht mehr los. "Des taugt ihm was" :D:D

Bearbeitet von NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin neidisch auf den Sound... :-D

 

Schreibt der Mann, wo man ohne Hindernis vom ESD bis in die Brennkammer gucken kann :P

 

 

Mir ist die Tuono als naked immer noch zu verkleidet. Und etwas zu bunt. Und dieses unsägliche Positionslicht in der Mitte...

Das ist dann aber auch schon alles! Echt ein geiler Hobel :respekt:

(Jammern auf extrem hohem Niveau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NRW, bei der Aktuellen Tuono sind nach meiner Meinung nach die gleichen Felgen drin, doch ich habe bei der RSV RF die Schmiedefelgen gesehen, die sind in einen rotmatt.

Der Unterschied liegt nur in Farbe/Beklebung, Heck, Hinterreifenbreite  bei gleicher Felge und Federelemente.

Der Sound ist schon der Hammer und dabei war ich noch nicht weiter oben mit der Drehzahl.

Im Forum sagen viele das der Akra sich etwas Dumpfer anhört, doch es gibt nur einen SlipOn für 1500€, da Komplett keine Erlaubnis bekommt.

 

@Trib, das Positionslicht ist das Fernlicht. :pfeif:

ist schon was viel an Verkleidung, das kommt davon wenn man aus ein Rennbrötchen ein Naked machen möchte.

 

 

 

@all, am Dienstag geht sie zur 1000er Inspektion, danach heißt es "Feuer frei" :cop::pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....man man man, immer noch kein Dienstag, zum Glück ist schei.... Wetter, sonst würde ich Amok laufen und da ist es besser wenn keiner mir in die Quere kommt. :gun:

 

Der Sound ist schon mal 1 A, da schaue ich noch nicht einmal nach einen anderen Topf, am Rahmen steht 107 dB. :shock:

 

In der Aktuellen "PS" wird sie gelobt, doch es gibt auch zwei Dinge die sie Bemängeln.

1. Schwammige Bremsen, nicht das sie schlecht sind, nur der Druckpunkt ist nicht klar definiert.

2. Warum haben sie bei der Tuono nicht die Schmiederäder montiert?

Ich hätte es Klasse gefunden, nur die Farbe der Schmiederäder würde ich ändern, sie sind irgendwie Flip Flop matt dunkelrot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In der Aktuellen "PS" wird sie gelobt, doch es gibt auch zwei Dinge die sie Bemängeln.

1. Schwammige Bremsen, nicht das sie schlecht sind, nur der Druckpunkt ist nicht klar definiert.

Ist mir unverständlich warum in dieser Preisklasse noch nicht mal bei der Factory eine Radialpumpe verbaut wird.

Aber ansonsten ganz klar das geilste was es derzeit im Naked-Bereich zu fahren gibt.

 

Grüße Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Radialpumpe steht da eh auf den Plan, doch muss ich dir da Recht geben, ich konnte es auch nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Bremse ist aber meiner Meinung nach auch etwas Jammern auf hohem Niveau. War zwar mit meiner noch nicht in den Bergen, aber hatte bis jetzt noch nicht das Gefühl sie sei schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht ist sie ja nicht, nur kann man den Bremspunkt bei einer Hatz nicht immer gleich setzen, da war an meiner Zett die Bremse besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin sie heute mit dem Akrapovic Topf gefahren. Manoman schiebt die an. Super Handling und extrem geiler Sound. Der Threadstarter ist für das Gerät zu beneiden....

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Orginalanlage hört sie sich noch besser an.

Viele die eine Akra dran haben sagen das.

 

Es mach echt viel Spaß sie durch das Bergische zu scheuchen, doch ist es auch ein Ritt auf der Kanonenkugel, selbst nach 5500km habe ich sie bisher noch nicht voll an Gas gehalten, geschweige ausgefahren.

 

Das letztere gehe ich an, wenn mein Lederkombi aus der Rep. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Orginalanlage hört sie sich noch besser an.

Viele die eine Akra dran haben sagen das.

 

Es mach echt viel Spaß sie durch das Bergische zu scheuchen, doch ist es auch ein Ritt auf der Kanonenkugel, selbst nach 5500km habe ich sie bisher noch nicht voll an Gas gehalten, geschweige ausgefahren.

 

Das letztere gehe ich an, wenn mein Lederkombi aus der Rep. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.