Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo kommt der Thunfisch her?


taucher

Empfohlene Beiträge

Wenn du die alten richtig ausgerichtet hättest, hätte sich niemand beschwert.

Bin ja auch hinterm Fisch hergefahren. Da hätte es 12 Blinker gebraucht, um jedem Verkehrsteilnehmer gerecht zu werden.

Oder tiefschwarze Nacht ;)

Die waren defakto einfach nicht hell genug. N´Kollege hat auch solch mikroskopische Blinker und die kannste auch auf einen Leuchtturm schrauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr von "Donner" auf "Thunfisch" kommt ist mir 'n Rätsel, aber das mag an meinem Bezug zu italienisch liegen.  :klug: 

 

Fakt ist, diese Minikellermänner sind so hell, dass man das direkte hineinsehen mit lustigen bunten Punkten im Sichtfeld bezahlt.

Wer da noch an der Sichtbarkeit rummeckert, der sollte die Schweißmaske abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bunten Punkte kommen aber nur wenn der innen liegende Reflektor richtig (gerade nach hinten) ausgerichtet ist. :pfeif: 

Ich hab die beim Taucher immer nur gen Himmel ausgerichtet gesehen.  :verdacht:

 

 

PS: Die Abwandlung auf Thunfisch kommt von irgend nem Moderator während der Präsentation (1000PS, PS, Motorrad, . . . ka ), seitdem hat sich der Begriff in der Community gehalten. :silly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thunfisch passt doch im Umgangston ganz gut, nachdem es jetzt auch eine 125er Tuono gibt.

Da wäre Donner schon vermessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meinen Thunfisch. Der Spitzname geht doch noch. Könnte viel schlimmer sein - siehe "Güllepumpe"  :shock: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich bin heute die neue in schwarz anschauen gegangen. Was für ein tolles Gerät. Temperaturen für eine Probefahrt habe ich sein lassen. Aber das ist vielleicht auch besser so. Will ja für eine weile Pause machen...

 

74ab4b600ab0bce1d06ca4f0f0516f2b.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..kann ich Verstehen, die macht Süchtig. :pfeif:;)

Ich unterstütze das Produkt oder die Aussage zum Produkt. Der Gerät hat mich vollständig überzeugt. Ich würde der Gerät wieder kaufen :silly:

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joahhh, ich bin kurz vom Kauf einer Zweiten :D Wenn ich richtig informiert bin, ist gerade das Angebot incl Acra Anlage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joahhh, ich bin kurz vom Kauf einer Zweiten

Macht Sinn! Dann hast Du unter´m Strich eine mehr :thumbs_up:

 

Bin "nur" die alte gefahren und fand die schon mega! In jeder Lebenslage übertrieben, mehr als nötig und genitale Sitzposition.

Müsste ich mir spontan ne Naked kaufen, würde die´s wohl werden.

 

Zu meinem und dem Glück des Finanzberaters, muss ich aber nicht :pfeif:

 

@Transformer: Erinnert mich an die 90er Jahre Trompeten :augen:  Schön ist was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich lieber andere Zubehör Teile als den Topf. Ist aber zurzeit der einzig legale Topf...ohne die Aktion 2200Sfr ist auch ne Hausnummer zumal es keine Komplett Anlage ist ....

 

Dazu geschenkt würde ich aber auch nicht nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

März - April gibt es den Akrapovic dazu bei einem Neukauf . von der Optik leider aber nicht der Hammer.

 

55f3b6b7b1ca457b90d7077fa4c8f889.jpg

seit wann ist der Rahmen und die Schwinge schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.