Zum Inhalt springen
IGNORED

Rost an Spritzschutzhalterung


Gast doddel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe gestern etwas Rost unter der geschweißten Halterung für den Spritzschutz gesehen.

 

Meine Frage ist, ob man das tauschen muss/soll und ob das Problem bekannt ist. Garantie wäre noch vorhanden und es sieht wohl eher nach einem Fertigungsproblem aus. Z800 BJ15

 

Viele Grüße

 

http://www.directupload.net/file/d/4344/zy2birmj_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/4344/45pgjzvd_jpg.htm

Bearbeitet von doddel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steppenwolf82

Geh zum Händler und fordere höflichste eine Nachbesserung

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.