Zum Inhalt springen
IGNORED

Wohin gehört dieses Teil?


baZt1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zett-Gemeinde,

 

mir ist gestern bei der Demontage der seitlichen Heckverkleidung (in Fahrrichtung links) meiner Z750 (07-12) dieses Metallteil hier entgegengekommen.

 

forums_1462516107__20160506_080958.jpg

 

Ich hab ewig gesucht aber leider nicht herausfinden wo es hingehört :verwirrt: .

Vielleicht kennt wer dieses Teil und kann mir sagen wo es hinkommt. Mit Bild wärs natürlich :genial: .

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht so eine Klemme für die Stahlseile (Helmhalter) ?!

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch meine erste Vermutung. Warst du am Heck und hast die Verkleidung o.ä. ab gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zett-Gemeinde,

 

mir ist gestern bei der Demontage der seitlichen Heckverkleidung (in Fahrrichtung links) meiner Z750 (07-12) dieses Metallteil hier entgegengekommen.

 

 

Das wäre auch meine erste Vermutung. Warst du am Heck und hast die Verkleidung o.ä. ab gehabt?

 

 

Ich will nicht klug scheißen...aber ich denke ja. XD

@bazti750

Habe meine offen und kann dir nach der Arbeit vielleicht weiterhelfen, bin ca 14 Uhr zuhause, der erst Weg führt dann zum Moped, versprochen!

Bearbeitet von Sebi1087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man nich nachkucken gehen.

Das ist das Metallteil, welches das Helmhalterseil in Position hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist etwas später geworden.

 

Ich konnte das Teil an meiner nicht identifizieren, der Vorbesitzer hats vielleicht in seinem Bauwahn abgenommen.

 

Vom Teilekatalog kann es besagte Seilhalterung sein...

Bearbeitet von Sebi1087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.