Zum Inhalt springen
IGNORED

Tieferlegung rückgängig


Gast Anmati

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe da mal eine Frage. Mein Kumpel und ivh fahren beide eine Z1000. Seine Bj 08 Schwarz und meine Bj 07 Orange. Beide gebraucht gekauft.

 

Was mich wundert, seine ist bemessen vom Tank sichtbar höher als meine, Bestimmt ca. 3 cm. Haben es noch nicht nachgemessen. Meine war tiefergelegt als ich sie gekauft habe, aber auch hier ist mittlerweile wieder der orig. Umlenkhebel drinnen. Trotzdem immer noch der Unterschied vorne.

 

Gibt es da evtl. Unterschiede bei dem Bj? Oder kann es sein das meine vorne auch noch tiefergelegt ist? An der Gabel selber kann ich keinen unterschied feststellen.

 

Vllt. Weiß das jemand?!

 

Gruß Andi

 

Ps: Es stört mich nicht wirklich, frage mich nur woher das kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabel durchgesteckt?

Wird meisten bei Tieferlegung gemacht.

Mess mal den Gabelüberstand über der oberen Gabelbrücke.

 

compp1030204anx4piht0m6.jpg

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falscher Alarm.

Optische Täuschung oder Knick in der Optik oder Bier zu lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.