Zum Inhalt springen
IGNORED

abs nach bourn out


schnap79

Empfohlene Beiträge

Bin ja noch recht jungfreulich mit der z und ist auch mein erstes mopet mit abs was ich nun aber in manchen situationen störend finde (vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran) wenn ich den reifen kurz anbrennen lasse bleibt die abs lampe ja an und abs funktioniert auch nich wenn ich das richtig beobachtet habe .. kann ich das denn sorgenfrei machen oder wird aufgrund der Fehlermeldung mir das system irgendwann die weiterfahrt untersagen ??? bzw weiss einer von euch wie ich die Fehlermeldungen auslese und lösche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Zündung aus und wieder ein und ABS neu kalibrieren lassen.

 

ABS ermittelt auf den ersten paar Metern ob beide Sensoren richtig (übereinstimmen) messen, wenn jetzt der hintere auf einmal den 1000fachen Weg wie der vordere zurücklegt sagt halt das ABS da stimmt was nicht.

Da gibts nichts zum Auslesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So anbrennen, dass sich das vordere Rad auch mit 7 km/h dreht, dann bleibt die Lampe aus.

 

Ist mal eine Herausvorderung, (wofür auch immer das gut sein soll) dass anbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auf dem Drag-Strip. Reifen burnen lassen um ihn warm zu machen und dann Feuer frei. Allerdings geht das ja dann nur indem man noch mal Zündung aus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Welche Situationen wären das?

 

bin n kleiner proll und mach gern stoppies :pfeif: davon ab hatt es in der anfangsphase echt oft gegriffen mittlerweile(3000km später) hab ich keine Probleme mehr mit und wills auch nich missen :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

das ist mir heute auch passiert, auf einem Rastplatz ne Horde Vatertagfeierndelederhosenträger belustig ,die mit nem US Schulbus unterwegs waren... ging auch erst wieder aus als der Zündschlüssel einmal um gedreht wurde.... an der nexten Tanke.   

puh, bin ich etwas nervös geworden ,hab mich schon etwas geärgert über das "neue" Graffl.... das man garnix mehr machen darf...

 

Aber solange es bremst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.