Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein neues Spielzeug


little_bear

Empfohlene Beiträge

Hab nach längern Plänen und überlegen ganz spontan meine zx6r von 2001 gegen eine Z750s gewechselt. Hab das halbe Wochenende geschraubt das sie halbwegs vorzeig bar ist. Nur der Auspuff is soooooo hässlich das ich noch warte bis der neue da ist. So kann ich sie hier nicht zeigen. Vor ab das übliche andere Blinker, KZH und ein Federbein von na Ninja und andere Umlenghebel würden verbaut. Das alles ist low Budget ist ja mein 2. MOPED. Sie fährt sich super nach den Verbesserung. Sobald die andere Anlage dran is gibs auch Bilder

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steppenwolf82

Na denn viel Spaß damit. Wir freuen uns auf die Bilder

 

 

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit iOS von überall (egal ob WLAN oder 3/4G)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich freuen wir uns nicht auf die Bilder. Aber sie werden uns sicher nicht erspart bleiben  :silly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.