Jump to content
Der_MatZe

Routenplanung mit Kurviger.de

Recommended Posts

Der_MatZe

Moin,

 

bin grad über die Internetseite www.kurviger.de gestolpert. Auf der Seite kann man ziemlich schnell eine Route mit ordentlich Kurven planen. Auch Rundtouren sind möglich und eine geniale Sache. Ich glaube für den einen oder anderen ein super Service...

Edited by Der_MatZe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black B

Sehr cool, danke für den Tip  :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doc Tor SauerStoff

Hier im Norden sind wir ja mit besonders wenigen kurvigen Strecken gesegnet. Daher: einfach klasse. Danke!  :wetter1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sissi

wir in Bayern können uns ned entscheiden welche Kurven wir fahren sollen :mrgreen: gibt einfach so viele ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frankenbub883

Am langen WE gleich mal ausprobiert und eine Traumhafte Strecke runter ins Donautal gefunden. Waren 7h unterwegs, ca 5,5h davon am Bock... war einfach nur geil.

Danke für den Tipp!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
grisu174

Top Tip. Danke. Sogar Export für Copilot möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Nicht ganz schlecht die Seite.

Trotzdem bietet der motoplaner.de mehr Möglichkeiten für Import, Export, Planung, Ansicht. Das ist das was mir im ersten Moment aufgefallen ist.

Für mich ist daher der Motoplaner die bessere Seite für Routenerstellung. 

 

Trotzdem Dankeschön für den Tipp.  :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Danke für den Tipp, leider versagt er in meinen Eck doch relativ stark :(

Schade hätte mich gefreut ein paar neue Kurven zu entdecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
onGri

coole webseite

 

ist nur die Frage, ob das im Flachland funktioniert und man am Ende nicht auf irgendwelchen kopfsteinpflasterdorfstraßen landet nur weil da 2 kurven sind :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
RaMaZ

coole webseite

 

ist nur die Frage, ob das im Flachland funktioniert und man am Ende nicht auf irgendwelchen kopfsteinpflasterdorfstraßen landet nur weil da 2 kurven sind :mrgreen:

 

Nun ja... bei den Höhenmetern haperts hat um Berlin rum.

Aber das schaut doch gut aus: https://goo.gl/S8Vw2Z

 

Ich find das Tool okay, bin heute mal eine Tour im Odenwald abgefahren über Strecken, die ich noch nicht kannte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flat Ebony

nicht schlecht die seite , danke dafür  :thumbs_up:   was da noch fehlt ist die möglichkeit die fahrbahn beschaffenheit auszuwählen  :pfeif: 

 

wie oft hat man das, das die etlichen apps und navis einen über diverse "acker" führen. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites
dasradderzeit

Vielen Dank für den Tip. Sieht sehr vielversprechend aus...Hab gerade mal ausprobiert,welche Strecken er in meiner Gegend so aussucht...scheint ganz brauchbar zu sein..Wenn der Monsun mal irgendwann endet,werd ich mal testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Onkel-Bob

Die Seite ist echt klasse, kann ich bestätigen.

 

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.