Zum Inhalt springen
IGNORED

Versuchter Diebstahl meiner Z800 Performance in Hamburg


FeroxLux

Empfohlene Beiträge

Traurig... Deshalb reg ich mich immer mega auf wenn das S***** Tiefgaragentor kaputt ist und jeder meine Maschine sehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand ein Motorrad hat wird er wohl 30€ für die Sicherheit über haben, oder er fährt eine Tour mal nur halbgas :D dann ist das Geld auch drin.

Also ich habe den tracker schon verbaut, obwohl noch nichts geklaut worden ist.

brauch kein Platz fällt nicht auf usw... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

@ Tinitus: Schon mal drüber nachgedacht, das es in vielen Gegenden schier unmöglich ist, an eine Garage zu kommen, weil eben die Nachfrage entsprechend groß ist und es aber nicht ausreichend viele Garagen zum Anmieten gibt? Da gibt es Wartelisten, die endlos lang sind und wer eine Garage hat, gibt die eben nur her, wenn er umzieht. Die Fluktuation ist da nicht so groß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mein Mopepd in München niemals auf der Straße stehen lassen, insofern versteh ich's ganz gut und ist ne berechtigte Frage.

Gerade wenn man ein - offensichtlich -  begehrtes Bike mit vielen Teilen hat sollte man sich um 'nen sicheren Platz kümmern. Mein Kumpel in Hamburg würde glaub' ich auch eher auf 100 Bier verzichten bevor er sein Bike nicht in ner Garage absperrt.

 

Trotzdem natürlich tragisch und schrecklich dass sie Dir geklaut wurde und möge sie den Dieben auf die Eier fallen, aber ich würde die dringende Empfehlung von Tinitus nicht einfach so ab tun, falls noch mal ein Bike nach kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mystic-Healer:

Dann sind deine Aussagen umso weniger nachzuvollziehen. 

Eben nicht!

Weil da funktioniert das auch, dass man einen Platz findet! 

Es gibt ebay Gesuche Facebook Gruppen, Stammtische, Zeitungsinserate und den guten alten "suche Tiefgaragenplatz" Aushang in der Nachbarschaft! 

 

Braucht mir keiner erzählen, dass er in der ganzen Stadt keinen Platz findet!! 

 

So gesehen, so sehr mir das au leid tut, ist man in gewisser Weise schon selber schuld wenn man sich sein bike 2 mal klauen lässt! Sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Es nützt der Verzicht auf 100 Kästen Bier, wenn der Markt keine adäquate Garage hergibt?

 

@ Tinitus: Ich arbeite seit 26 in einem großen Unternehmen, dass sich mit Vermietung beschäftigt. Mir brauchst du deine Märchen nicht aufbinden. :D

Bearbeitet von Mystic-Healer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mystic-Healer:

Es nützt der Verzicht auf 100 Kästen Bier, wenn der Markt keine adäquate Garage hergibt?

 

@ Tinitus: Ich arbeite seit 26 in einem großen Unternehmen, dass sich mit Vermietung beschäftigt. Mir brauchst du deine Märchen nicht aufbinden. :D

Welche Märchen? Das Märchen is eher, dass es keine adäquate Garage gäbe... 

Das die nicht bei mir ums Eck liegt ok. Dann muss man halt hinfahren.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute!

 

Als Ersatz für meine gestohlene Z800 habe ich mir jetzt eine gebrauchte BMW R 1150 R Rockster Baujahr 2003 in Schwarz gekauft - quasi BMW's ersten Streetfighter. ;) Kann man von Fahrgefühl nun überhaupt nicht mit der Z800 vergleichen aber zumindest sitze ich sehr bequem auf dem Teil. Und ABS sowie Heizgriffe hat sie auch. Aber das Wichtigste: Ich hoffe, ich habe nun ein Motorrad, dass für Diebe weitestgehend uninteressant ist!

 

Viele Grüße

FeroxLux 

Bearbeitet von FeroxLux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das dennn für eine Begründung , ich Kauf ne Hässliche damit sie keiner Klaut?

Aber jeder wie er Mag :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Herminator:

ich Kauf ne Hässliche damit sie keiner Klaut

Diese Variante habe ich angewendet, nachdem mein Fahrrad gestohlen wurde.

Hat bisher sehr gut geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Herminator:

Was ist das dennn für eine Begründung , ich Kauf ne Hässliche damit sie keiner Klaut?

 

Hi!

 

Hässlich finde ich die BMW R 1150 R Rockster nun überhaupt nicht. Und zudem war sie schon Hauptdarstellerin in einem Hollywood-Blockbuster, siehe hier: https://youtu.be/68-g_ZdhjbM :)

Aber sie ist halt schon 15 Jahre alt - und das sieht man ihr auch an mehreren Stellen an. Und ich hoffe, das sehen auch die Diebe... 

 

Viele Grüße

FeroxLux

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.