Zum Inhalt springen
IGNORED

Motoplaner.de


zozo

Empfohlene Beiträge

Denny hat entnervt und erzürnt, aber eben auch wie angekündigt den Dienst motoplaner heute mit Inkrafttreten der DSVGO eingestellt. Beim Aufruf der Seite wird man nun gleich an kurviger.de weitergeleitet, dessem Betreiber er sein technisches KnowHow zur Verfügung stellen will. Schade drum!

 

Zur Routenplanung habe ich zwar beide Dienste nicht genutzt (empfehle dafür wie immer den Routeconverter), aber die funktionierende Exportfunktion in kml-Tracks (Google Earth) war mir schon wichtig (z.B. Detailcheck der Route). Und dieser Export  geht auch mit kurviger. 

 

Mal sehen, wie lange man Google Earth noch lokal nutzen kann, auch da wird ja schon seit einiger Zeit gemunkelt, das Google andere Pläne hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.