Zum Inhalt springen
IGNORED

Alternative Brems- & Kupplungshebel


AndySX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin seit heute endlich Besitzer meiner Z1000SX in schwarz (Modell 2015). Wie es kommen musste kam das Motorrad aber heute mit der Spedition und mit gebrochenem Bremshebel... Damit war die Freude schnell verflogen und ich mehr am Fluchen, als alles wert war! :wall:

 

Um mich IRGENDWIE wieder glücklich zu machen, nehme ich dies nun als Zeichen, das mir sagen will "mach dir doch direkt mal anständige Bremshebel dran".

 

Nun bin ich noch sehr neu im Thema "Umbau meiner neuen Kawa" und hoffe daher, dass ihr mich nicht sofort zerfleischt.

 

Ich möchte meine schwarze SX gerne mit einigen grünen Details aufhübschen. Bereits verbaut ist eine schwarze Scheibe und grüne Felgenringe. Daher dachte ich direkt an grüne Hebel oder vielleicht eher schwarze Hebel mit grünem Versteller?!

  1. Was gibt es denn bei der Auswahl eines neuen Brems- / Kupplungshebel zu beachten?
  2. Welche Anbieter gibt es und welche sind zu empfehlen? (bisher habe ich von LSL, Pazzo und V-Trec gelesen)
  3. Wie verhält es sich mit den diversen Unterschieden "kurz", "lang", "hochklappbar", "verlängerbar", "stufenloser Übergang", ...
  4. Welche Farbkombination würdet ihr wählen?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten und wünsche euch noch nen schönen Abend

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: Bitte einen von den unzähligen bestehenden Threads nutzen und dort posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.