Zum Inhalt springen

denise

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Was ist das eigentlich, ein "Auspuffklappen Servo Eliminator"?

 

thumb_forums_1463234099__auspuffklappen-

 

Für was braucht man das genau und vor allem WANN braucht man es?

 

Ich möchte mir in absehbarer Zeit einen anderen Endtopf zulegen.

Was muss Ich hierbei beachten, reicht es wenn ich den alten abschraube und den neuen montiere?

 

Ach ja, es handelt sich um eine Z800 Bj. 2016!

 

VIelen Dank schon mal für die Rückmeldungen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt schon einige threads darüber .... :suche::klug:  .... aber das teil ersetzt sozusagen den stellmotor der in deinem original endtopf die auspuffklappe steuert ... kannste dir zulegen wenn du deinen endtopf auf einen zubehör ohne klappe wechselst ... kannst aber auch nur die züge komplett rausschmeißen und denn stellmotor drin lassen ... muss nur freigängig sein ..."er weiß ja ned das keine züge mehr dran sind " :mrgreen:

 

 

edit:

 die erklärung steht aber auch auf deinem geposteten bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bearbeitet von Infinity
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, mich verwirrte ein bischen die Fehlermeldung bzw. die Aussage das man in einem Notprogramm fährt.

Also einfach komplett aushängen und den Servo Motor "leer" mitlaufen lassen ...

 

Ist ja wahrscheinlich dann das einfachste, denn warum sollte man den Servo Motor ausbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewichtsoptimierung (okay, einmal Klo gehen dürfte mehr bringen)

Platsmangel, bei mir liegt jetzt statt dem Servo der Tank vom Öler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.