Zum Inhalt springen
IGNORED

tauchers Renn-Blade


taucher

Empfohlene Beiträge

Valencia  ist vorbei. .........

...ein kurzes Vergnügen, nach 3 Runden hatte ich etliche Überholt, in einer Kurve 4 Stück,  doch einer meinte unbedingt nach außen zu ziehen und dann noch in die Bremsen zu gehen.

Auf den dreckigen Seite der Fahrbahn hatte ich in Schräglage dann keinen Grippe mehr und mein Vorderrad klappte ein.

Fazit:

Viele Bastelstunde

Schulterblatt und zwei Rippen sind gebrochen.

Bin für 3 Tage bei mir im Ort im KH.

Muss mir erst das Form anschauen und dann mA Bilder einstellen von vor und nach den Unfall.

 

Einen großen Dank an Narite, der sich wie eine Mutter ohne Brust um mich gekümmert hat.

Auch das Hafenegerteam War auch sofort zur Stelle,  sowie macht einen guten Veranstalter aus.

Bearbeitet von taucher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne mensch Ralf. :shock:

 

soweit alles ok mit dir ?? gute Besserung und hoffe wirst bald wieder fit . Der Philip muss dich jetzt gut verwöhnen solange :thumbs_up: bis du zuhause bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö… wir hatten doch drüber gesprochen, dass du die ganz lässt. :(

Dir gute Besserung und ne schnelle Genesung! Ich hoffe es ist nicht allzu viel kaputt gegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswünsche.

Der Philipp ist wieder Zuhause und ich bin in Essen im KH.

Schaue mir das in Ruhe an wenn ich wieder Zuhause bin.

 

Bearbeitet von taucher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb taucher:

Danke für die Genesungswünsche.

Der Philipp ist wieder Zuhause und ich bin in Essen im KH.

Schaue mir das in Ruhe an wenn ich wieder Zuhause bin.

 

 

Ist nur Material. Wichtiger ist DEINE Gesundheit und DEIN Leben Champ 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh man das klingt nicht schön.
Dir gute Besserung und hoffentlich heilt alles wieder vollständig aus.
Die Blade bekommste wieder hin ;)

Wenn du mal Gesellschaft im Kh willst kannst du ja dein Zimmer schicken dann komme ich dich mal besuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich den Taucher bestens versorgt und wieder gut ins Land gebracht.

Ralf ich wünsche dir natürlich auch nochmal auf diesem Weg eine gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon am Telefon gesagt, wenn du Besuch möchtest schreib mir ne Nachricht. Scheiß auf den Schaden am Bike auch wenns grad erst neu gemacht war. Wichtig ist erstmal nur das DU wieder wirst. Gute Besserung Rafl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist deine Psyche nich angeknackst ,

steckst das alles anscheinend sehr gut weg.

Auf jeden Fall gute Besserung und wird schon wieder.

Drück dir die Daumen, daß du bis zum Lago wieder fit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du sch... :shock: - kann man euch denn nicht alleine vor die Tür lassen...

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung :lieb: - wenigstens hattest du Philipp dabei, der dich nach Hause fahren konnte...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.