Zum Inhalt springen
IGNORED

tauchers Renn-Blade


taucher

Empfohlene Beiträge

Uiuiui, was´n Scheiß!

Gute Besserung, Ralf :krank:

 

Kein Guter Start in die Saison, aber nu wirste erstmal wieder gesund, dann basteln wir der Gerät irgendwie wieder zusammen und trinken ein kühles Bier auf die getane Arbeit :bier2:

Werde wohl versuchen noch zurückhaltender nach Rijeka zu starten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralf, wünsche Dir eine schnelle Genesung. Material ist ersetzbar.

Und in einem hattest Du Glück. Gibt keinen besseren Partner an der Seite als Philipp...

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung und schnelle Genesung.

Sehr ärgerlich aber wichtig ist das die Knochen wieder heilen, der Rest ist nur Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider brauchen Knochen 6 Wochen bis sie halbwegs wieder heil sind. Meine Saison ging letztes Jahr auch Mitte September zu ende wegen Fuss gebrochen. Hoffe für dich das es wieder geht wenn die echte Saison beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Ralf,
habe es erst jetzt im Urlaub gelesen.
Kurz vorher noch telefoniert und dann sowas.
Ich wünsche dir eine gute Genesung.

Bis dann, Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onee, jetzt bin ich auch über deinen K**k-Trainingsunfall gestolpert. 

 

Das mit der Hobelei und den fallenden Spänen sollte normalerweise nicht 1:1 umgesetzt werden (sehr schlau, nich' :silly:)

 

Wünsche ebenfalls, dass du bald wieder fit genug für weitere Schandtaten bist (aber nicht mehr dieser Art!). Petrus scheint ja immerhin den Saisonstart schon mal zu verschieben, damit du nicht allzuviel verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.